Minni Vs Hexischaukel - Video

Diskutiere Minni Vs Hexischaukel - Video im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Guten Abend liebe Vogel - und Tierfreunde, ich bin nicht Spo, sondern ihr Mann. Ich habe heute eine lustige Begebenheit in unseren Vogelzimmern...
spo

spo

Stammmitglied
Beiträge
288
Guten Abend liebe Vogel - und Tierfreunde,

ich bin nicht Spo, sondern ihr Mann. Ich habe heute eine lustige Begebenheit in unseren Vogelzimmern mit der Kamera aufgenommen:

Hexi sitzt auf ihrer Lieblingsschaukel mit ihrem Partner Männlein. Während dessen knabbert Minni seit einiger Zeit an einem der vier Seile herum, an denen die Schaukel aufgehängt ist und knabbert das Seil durch, während Hexi und Männlein drauf sitzen.

Die Vorschaucaps vom Video in verminderter Qualität sind im Anhang

Hier könnt ihr das Video bei Rapidshare runterladen:

http://rapidshare.com/files/61430525/Minni_Vs_Hexischaukel.rar

Länge: 1.05 min
Kompression: DivX
Auflösung: 720x540
Grösse: 11.8 MB

Die *.rar Datei ist passwortgeschützt. Das Unrar Passwort ist: spo

Liebe Grüsse
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 115
  • 02.jpg
    02.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 118
  • 03.jpg
    03.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 86
Hallo,
hätte gern das Video angeschaut, doch ist es mir ehrlich gesagt viel zu umständlich. Zudem man auch noch extra programme dazu braucht :(
 
Ich hätte mir auch gern das Video angesehen, kriege das aber leider auch nicht hin. ;)
 
Um das Video zu sehen muss ich mir:

- DivX installieren
- WinRAR installieren
- 7 Unterseiten wegklicken um das Video herunter zu laden
- Zum Entpacken ein Passwort angeben

Das ist reichlich umständlich. Wenn es sowieso öffentlich ist, würde ein einfaches WMV bei Rapidshare oder Flashvideo bei YouTube auch reichen.
 
Thema: Minni Vs Hexischaukel - Video

Ähnliche Themen

Stuppi
Antworten
5
Aufrufe
1.205
Karin
K
A
Antworten
2
Aufrufe
881
asco1
A
P
Antworten
4
Aufrufe
687
Ospolot
O
Zurück
Oben