Faszinierende Kükenbilder (vorsicht viele)

Diskutiere Faszinierende Kükenbilder (vorsicht viele) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Soooo Bilderrrrrrrr :) Sind auch auf der Homepage!
Wow! Schöne Bilder! Der letzte schaut schon richtig kess! :zwinker:
*auch-Wellis-haben-möcht* :~
 
wunderschöne Fotos !!

Mit welcher Camera wurden diese aufgenommen?
 
:zustimm:klasse bilder..ich frag mich jedesmal wie man das hinbekommt so schöne vorallem nahe bilder zu machen :~:zwinker:
 
Die dafür benötigte Ausrüstung (das heißt nicht dass man so gutes Werkzeug dafür braucht) war bei mir meine Kamera (Canon EOS 5D) das 100 Makro 2,8 von Canon sowie ein Ringblitz.
 
Wenn man mit seinem Werkzeug nicht umgehen kann hilft einem das beste Werkzeug nichts, ich drück ja nicht einfach auf die Automatik :)
 
Mensch, das sind ja mal tolle Bilder :zustimm:
Super !!!!

Liebe Grüße von Tatti
 
wirklich tolle Bilder. Ich hatte bis jetzt noch nie zuvor gesehen, wie das erste Gefieder wächst und wie es ausschaut. wie schön. neues leben.
und vorallem so eine hübsche, liebevolle Mutter.
 
Das sind jetzt Bilder aus 4 verschiedenen Nestern, da wo die Mutter bei ist, das ist z.B. ein Nest :)
 
wirklich faszinierende Einblicke, vor allem die Details finde ich toll, super Bilder
 
Superschön

Hallo...

Das sind wirklich klasse fotos. Super zu erkennen die kleinen macht wirklich spaß die bilder anzuschauen.
Kompliment dazu.

Gruß jessi
:zustimm:
 
zauberhaft... da erkennt man die Liebe zum Welli im Auge des Fotografen ;-)
 
Thema: Faszinierende Kükenbilder (vorsicht viele)

Ähnliche Themen

V
Antworten
13
Aufrufe
1.771
Püschel-007
Püschel-007
A
Antworten
2
Aufrufe
970
Eisvogel
Eisvogel
R
Antworten
2
Aufrufe
926
Radulfa
R
Zurück
Oben