Möhrenschnütchen

Diskutiere Möhrenschnütchen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hihi... Bagira könnt sich in Möhren rein legen. Da ich die so ziemlich jeden Tag verfüttere, hat sie diese hübsche orange Gesichtsfarbe...
L

lara.

Stammmitglied
Beiträge
426
Hihi... Bagira könnt sich in Möhren rein legen.
Da ich die so ziemlich jeden Tag verfüttere, hat sie diese hübsche orange Gesichtsfarbe inzwischen ständig :D
Die anderen auch, aber bei ihr wirkt das irgendwie am besten, weil sie so schon ziemlich bunt ist.
liebe Grüße, Lara
 

Anhänge

  • P1060710.JPG
    P1060710.JPG
    16 KB · Aufrufe: 222
Ja, gute Idee :freude:
Dann nimm am besten das hier (aber warte bis zum 01. April)
 

Anhänge

  • P1060707.jpg
    P1060707.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 189
Hallo Püschel,

das ist meine Abgabehenne, habe dir eine PN geschickt
Grüße, lara.

P.S. Bringen wäre kein Problem.
 
Möhrenschnute. Das kann ja jeder behaupten. Das ist ein abgerichteter Kampfwelli. Du weisst schon, dass die in Deutschland verboten sind, oder?
 
Hihi, Bagira Ninja, wenn man ihr beim Möhrenmetzeln zusieht, könnt man das glatt glauben. Aber sie trägt draußen brav einen Schnabelkorb :~
 
Thema: Möhrenschnütchen
Zurück
Oben