klebrig - nicht klebrig

Diskutiere klebrig - nicht klebrig im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Unsere beiden Wellis müssen wegen Hefepilzen im Kropf behandelt werden (steht im Krankheitsforum). Hier zwei Bilder von den beiden, die...
Barrena

Barrena

Stammmitglied
Beiträge
487
Unsere beiden Wellis müssen wegen Hefepilzen im Kropf behandelt werden (steht im Krankheitsforum).
Hier zwei Bilder von den beiden, die inzwischen schon 10 Tage behandelt wurden und die nun wieder fit sind::)

1. Mulli, alter "Schnabelzusammenkneifer", lässt sich nur mit Tricks überlisten, weigert sich zu baden

http://freenet-homepage.de/ReBa/KlebMulli.JPG

2. Bobbo, schreit zwar wie am Spieß, dabei kann ich das Medikament aber prima in den Schnabel bringen, badet gerne

http://freenet-homepage.de/ReBa/SauberBobbo.JPG

Noch 4 Tage, dann sind wir erlöst......
 
Hallo Renate, ich freue mich, daß es Mulli und Bobbo inzwischen wieder gut geht!
 
Thema: klebrig - nicht klebrig

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
926
charly18blue
charly18blue
2wellifreund
Antworten
7
Aufrufe
3.472
Mutzie
Mutzie
S
Antworten
3
Aufrufe
1.255
Schnatterinchen
S
Zurück
Oben