Hallo, wir sind Pitti und Paula!

Diskutiere Hallo, wir sind Pitti und Paula! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr da! Wir wollen uns mal beide vorstellen. Wir sind Pitti und Paula! Ich (der Pitti) bin der mit dem grünen Gefieder und ca. 4 Jahre alt...
D

DidiSilvi

Guest
Hallo Ihr da!
Wir wollen uns mal beide vorstellen. Wir sind Pitti und Paula! Ich (der Pitti) bin der mit dem grünen Gefieder und ca. 4 Jahre alt. Meine kleine Freundin (die kleine süße Lutino-Dame eben mir) die Paula ist 5 Monate alt und seit Juli meine neue Mitbewohnerin. Meine beiden anderen Freunde sind leider im Mai und Juli verstorben. Die sind jetzt im Welli Himmel, naja, eigentlich draußen im Garten. Da ich nicht so alleine bleiben wollte hat mir meine Mami (die Silvi) eben die Paula besorgt. Nun sind wir beide ein Herz und eine Seele. Hier sind nun ein paar Bilder von uns. Viel Spaß damit, der Pitti mit seiner Paula

http://http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/990_Pitti &Paula1 004.JPG
http://http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/992_Pitti &Paula1 015.jpg
 
Jetzt wäre es auch noch schön, wenn man uns sehen könnte, stimmts?! Was ist denn falsch gelaufen?
 
Oops, hat wohl nicht geklappt mit Bilder hoch laden :trost:

Auf *Anhänge verwalten* klicken, Bilder hoch laden und auf antworten klicken ;)
 
So, nun dürft ihr sie endlich sehen!

[/ATTACH][/ATTACH]
 

Anhänge

  • pittipaula1010au7klein.jpg
    pittipaula1010au7klein.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 107
  • pittipaula1013ma3klein.jpg
    pittipaula1013ma3klein.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 100
  • pittipaula1004it0_thklein.jpg
    pittipaula1004it0_thklein.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 63
Das üben hat mir ein paar graue Haare eingebracht! Morgen gibt es mehr von den beiden, Paula hat heute ein Petersilienbad genommen!
 
pittipaula1009nr6klein1.jpg Guten Morgen,
pittipaula1007my3klein2.jpg hier sind die versprochenen Bilder
pittipaula1005uh3klein3.jpg von Paulas Petersilienbad
pittipaula1006ad7klein4.jpg welches sie sehr genossen hat und natürlich schön
pittipaula1008qr3klein5.jpg anzusehen war. Gruß, Silvi!
 
Zwei richtige Schnuckels hast Du da.

Die Badefotos sind natürlich besonders niedlich:zustimm:
 
Die Bilder sind wirklich klasse :zustimm:
Ich mag ja total gerne grüne und gelbe Wellis, süss die Beiden! So ein Pärchen wollte ich ursprünglich auch haben. Einen grünen habe ich ja bekommen, nur Lutinos gab es nicht. Aber nun bin ich natürlich auch mit meiner (blau-weißen) Jule sehr zufrieden :zwinker:. Manchmal würde ich aber am liebsten auf 4 aufstocken und dann so eine nette "Zitrone" wie deine Paula dazu.... ach ja :p
 
Thema: Hallo, wir sind Pitti und Paula!
Zurück
Oben