Faszinierende Kükenbilder Teil 2 (VIELE FOTOS)

Diskutiere Faszinierende Kükenbilder Teil 2 (VIELE FOTOS) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier kommt Teil 2 meiner faszinierenden Kükenbilder! Viel Spaß beim anschauen!!!
Hi Sabrina, ich bewundere immerwieder die qualität deiner Aufnahmen. Und diesen Kleinen Kaktus-stacheligen-Babys kann doch keiner widerstehen!

Sehr sehr schöne aufnahmen. Ich wünsche mir dennoch einen mit allen Elterntieren, denn die Farben sind soooo schön von deinen kleinen. *wünsch wünsch und mir selbst daumen drück*
 
:zustimm: Das sind wieder wunderbare Aufnahmen!

Ich finde es auch immer so faszinierend, wenn die Federn durchkommen und sich langsam entfalten... einfach schön.
 
Toll!
Wie bunt die Mini Federn schon sind, die aus den Kielen sprießen.
Wie bekommst du nur das gute Licht dafür hin? Ist doch ohne Blitz, oder?
 
Das ist mit Blitz, im Makrobereicht (starke Nahaufnahmen, da brauch mal viel viel Licht) Rigblitz.
 
Wunderschön!
Sind das Rainbows? Max "schillert" auch ein wenig, aber nicht so deutlich wie deine Geier.
Da kann man ja glatt neidisch werden.
 
ich find die Farben auch totaaal klasse, bei deinen Fotos kommen die auch besonders gut zur Geltung...
und dazu die schwarzen Knopfaugen.... einfach nur unwiderstehlich.... :beifall:
 
Ich bin echt fazieniert von deinen wunderschönen Bildern :zustimm:
Echt total süß die kleinen
 
Hallo!

Ja, das hatte ich mir schon fast gedacht...:zwinker:
Lieben Dank für die Antwort und viel Freunde an den Süßen!
 
Thema: Faszinierende Kükenbilder Teil 2 (VIELE FOTOS)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben