Flugbilder

Diskutiere Flugbilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, hier ein paar Bilder von meinen Flugratten Heini Frodo Jerry Willi
M

Manuela1

Guest
Hallo,

hier ein paar Bilder von meinen Flugratten

Heini im Flug_edited.jpg Heini

IMG_4835_edited.jpg Frodo

Jerry im Flug.jpg Jerry

Willi im Flug.jpg Willi
 
:D Na Manuela, wie lange musstest Du denn in Lauerstellung stehen, für diese tollen Flugbilder? Und Wieviel Fehlversuche waren es? :D

Egal, hauptsache das Ergebnis stimmt. Sehr schöne Bilder sind das. Ich glaube, ich muss mir das auch mal wieder antun. Das einzige wirklich schöne Flugbild, ist bei mir durch Zufall entstanden, weil Jamie grad ins Bild geflogen ist. Ansonsten drücke ich immer zu spät ab :k
 
es gab tatsächlich nur einen Fehlversuch und wir haben für die Fotos nur wenige Minuten gebraucht.

Wie man das hinkriegt? Man läd seine Schwester mit ihrem Freund zu Besuch ein und weist sie vorher darauf hin, dass sie doch bitte Klaus' supertolle Spiegelreflexkamera mitbringen sollen. :freude:

Anja und ich haben dann Wellis gescheucht (die herzkranke Dori wurde natürlich geschont:+klugsche) und Klaus hat geknipst. Toll, ne?:D
 
Na, das nenne ich Teamwork :zustimm: Ich muss erst in die Trickkiste greifen, wie Du siehst :D
 
Thema: Flugbilder

Ähnliche Themen

Zilpzalp123
Antworten
16
Aufrufe
1.057
Lioba
L
Herbert Wahl
Antworten
3
Aufrufe
1.245
Peregrinus
Peregrinus
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
661
Feder
Feder
wdgnwas
Antworten
3
Aufrufe
665
wdgnwas
wdgnwas
Zurück
Oben