Ich war auchmal gemein...

Diskutiere Ich war auchmal gemein... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ...frei nach Krösa Maja :D 1,2,3: Irgendwie muss man doch da dran kommen... 4+5: Vielleicht ja von unten! :?
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.758
...frei nach Krösa Maja :D

1,2,3: Irgendwie muss man doch da dran kommen...
4+5: Vielleicht ja von unten! :?
 

Anhänge

  • Sylvester_Cassy.jpg
    Sylvester_Cassy.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 123
  • Cassy.jpg
    Cassy.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 113
  • Eve.jpg
    Eve.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 117
  • Cassy_001.jpg
    Cassy_001.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 118
  • Ocean.jpg
    Ocean.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 98
1. Finn macht es vor...
2. ...Cassy macht es nach. :beifall:
3. Sylvester kann das auch...
4. ...und Ocean winkt nochmal zum Abschied! :D
 

Anhänge

  • Finn_01.jpg
    Finn_01.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 94
  • Cassy_01.jpg
    Cassy_01.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 72
  • Sylvester_Ocean.jpg
    Sylvester_Ocean.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 83
  • bye.jpg
    bye.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 102
Super süße Bilder! Und super schlau :beifall:
 
Hallo Jenni,

wie schön, dass Deine auch Bauernschläue bewiesen haben :D Und am letzten Bild kann man auch sehen, dass dabei schöne Flugbilder bzw. Bilder vom ausgebreiteten Flügel entstehen können. Ein schönes Foto :zustimm:

Hier in diesem Thread hat mich DJ u. Robbie auf die Idee gebracht, ein kürzeres Stück HIrse fest zu binden, so dass sie nicht drauf landen können.

Das will ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Mal sehen, wie sie damit zurecht kommen.
 
Thema: Ich war auchmal gemein...
Zurück
Oben