Tom und Jerry

Diskutiere Tom und Jerry im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo liebes Forum, ich weiß ich war schon lange nicht mehr da, aber vergessen hab ich Euch net!!!:zwinker: Ich wollte Euch mal wieder was...
S

Sky2610

Guest
Hallo liebes Forum,

ich weiß ich war schon lange nicht mehr da, aber vergessen hab ich Euch net!!!:zwinker:

Ich wollte Euch mal wieder was von Tom und Jerry erzählen....hmm...also Tommy hat sich eigentlich nicht verändert, frech wie eh und je, anhänglich wie ein Kaugummi, aber :+klugsche für ihn bin ich nicht mehr die 1 Person!!!
Wir beide haben unsere Zeiten die lassen wir uns auch nicht nehmen, z.b. auf der Couch, wenn es die Zeit zulässt, zusammen Siesta halten,aber er hängt jetzt sehr an Jerry, tja Jerry ist nicht mehr zahm, ist mir aber auch egal, Hauptsache die beiden sind glücklich!!!
Jerry verirrt sich ab und zu mal zu mir hin, das ist aber wirklich nur ein verirren!!! hehe.....

Ansonsten sind die beiden putzmunter und haben schon ihren 1 Geburtstag kräftig gefeiert....:bier: manno mann....ich glaube das war fast genau vor einem Jahr als ich Euch um Hilfe bat wegen Tom und Jerry...Hmm....Ich bin Euch, die alle mitgefiebert haben und mir geholfen haben, heute noch sehr sehr dankbar, dass ich es geschafft habe mit den zwei Hutzies....

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, bis dann mal....
 

Anhänge

  • Bild 258.jpg
    Bild 258.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 88
  • Bild 259.jpg
    Bild 259.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 85
  • Bild 260.jpg
    Bild 260.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 81
  • Bild 261.jpg
    Bild 261.jpg
    20 KB · Aufrufe: 105
  • Bild 262.jpg
    Bild 262.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 107
Aaaah....

...schoen, dass du wieder da bist.
Wir hatten doch schon alle Entzugserscheinungen. Schoen wieder Bilder zu sehen. Es freut mich, dass es den beiden gut geht.
lG
Sigrid
Tom & Jerry Fanclub Kanada
 
Schön, dass du wieder da bist!

Ich hab dich und deine Bilder schon vermisst. Schön, dass du wieder da bist. Das sind ja wieder tolle Fotos. Jetzt sind die beiden richtig erwachsen.
 
Hallo Dani,

schön mal wieder von Dir zu lesen :trost:

Auch ich gestehe unter Entzugserscheinungen gelitten zu haben. Habe mir dann einfach ab und zu die alten Threads hervor gekramt.

Nun sind die Beiden wohl endgültig erwachsen. 2 hübsche Wellis hast Du da groß gezogen, dass muss ich schon sagen :zustimm:
 
Thema: Tom und Jerry

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
1.216
zwinker
Z
S
Antworten
3
Aufrufe
827
Sky2610
S
S
Antworten
19
Aufrufe
1.774
Sky2610
S
S
Antworten
15
Aufrufe
1.192
ronsig
ronsig
S
Antworten
6
Aufrufe
711
Sky2610
S
Zurück
Oben