Schöne neue fotos :D..von meiner tieffliegerbande

Diskutiere Schöne neue fotos :D..von meiner tieffliegerbande im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Mein Wisky :D Sweety (der süsse beißer) Lucky(der mutige :D) Kleiner (das bild ist leider nicht so scharf,da mein kleiner sehr scheu...
C

Cologne_weib

Guest
Wow super Bilder :zustimm: Die Wellis gefallen mir echt super, und mir sollen meine Eltern noch einmal sagen dass Wellis im Schwarm nicht zahm weden, dann geh ich aber an die decke :+schimpf

Auf jedenfall süße Bilder, am besten gefällt mir das letzte^^
 
Das sind echt schöne Bilder von deinen vögeln ich hoffe das meine Geier auch mal so zahrm werden. :zustimm:
 
Wow super Bilder :zustimm: Die Wellis gefallen mir echt super, und mir sollen meine Eltern noch einmal sagen dass Wellis im Schwarm nicht zahm weden, dann geh ich aber an die decke :+schimpf

Auf jedenfall süße Bilder, am besten gefällt mir das letzte^^

:zwinker:danke-....mein vater hat auch immer gesagt das wellis nur zahm werden wenn sie allein gehalten werden...das stimmt aber nicht...es ist auf jedenfall schwieriger sie zahm zu bekommen, weil sie immer alles gleich machen, also fliegt der eine fliegt der andere auch usw. aber man kann das auf jedenfall schafen :D..hatte anfangs auch bedenken,..aber zum glück sind von mir zumindest drei von vier zahm :D...ich hatte ja erst angefangen mit meinem wisky der dann schnell zahm war, dann kam mein kleiner dazu, dadruch wurde mein wisky leider wieder etwas scheu..und dann habe ich meine zwei kleinen dazu bekommen, die von anfang an sehr zahm waren, :Dund siehe da, mein wisky guckt sich alles ab, und ist auch wieder zahm :D
 
Wenn ich meine Eltern doch endlich zu einem zweiten kriegen könnte :traurig: ich bin immer neidisch wenn ich sehe, dass einige von euch sogar 4 wellis und mehr haben . Eins weiß ich: Später werd ich ne riesen voli voller wellis haben :D
 
Wie süß, das Gruppenfoto ist echt zum schmelzen :)
Find ich echt total niedlich ^^
 
Ich finde das Foto von den dreien auf deiner Hand am besten. Vorallem der eine, der noch links so halb an der KoHi hängt http://yerusha.pytalhost.com/daumenhoch.gif Echt total goldig! Wo ich derzeit noch einen dritten Welli in Pflege habe und die drei so zusammen sehe, fände ich eine 4-rer Bande ja auch echt toll...
Echt süss, deine Wellis :p!!!

LG, Steffi
 
Tolle Bilder

Machst du die allein, oder hast du eine zweite Person dabei? Ich frage, weil ich es schwierig finde, mit einer hand die Kamera zu halten und zu knipsen. Sind die Bilder ohne Blitz gemacht?
Die Bilder sind wirklich sehr gut.....

lG
Sigrid
 
Machst du die allein, oder hast du eine zweite Person dabei? Ich frage, weil ich es schwierig finde, mit einer hand die Kamera zu halten und zu knipsen. Sind die Bilder ohne Blitz gemacht?
Die Bilder sind wirklich sehr gut.....

lG
Sigrid
Danke
Ja ich mache die bilder allein..wenn noch jemand dabei ist, bleiben die kleinen nicht so ruhig....und die bilder sind ohne blitz..sonst wären die total übersteuert...deswegen warte ich immer eine gute tageszeit ab damit das normale licht ausreicht ;)...:D
 
Thema: Schöne neue fotos :D..von meiner tieffliegerbande
Zurück
Oben