13 Freunde sind wir...

Diskutiere 13 Freunde sind wir... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da wir hier schon längere Zeit mitlesen, möchten wir uns nun auch endlich vorstellen Ashley Kam im Sommer 2006 zu uns. Bobby...
Wellibilder

Super Bilder..da kann man sich gar net satt sehen..einfach nur schön..:zustimm:..Lg Monika..:zwinker:
 
Und weiter gehts...

hier die nächsten Bilder:

„Was machen die Beiden denn da?“
http://i16.tinypic.com/6kh32nn.jpg

„Sag mal, hast du vergessen, mit wem du 9 Monate lang Essens- und Schlafplatz geteilt hast?“
http://i3.tinypic.com/6xvrdow.jpg

„Was der da macht? Keine Ahnung, ich glaub, ich wills aber auch nicht so genau wissen.“
http://i16.tinypic.com/6ondvsj.jpg

„Aber was immer es auch ist, ich denke, er ist gleich fertig.“
http://i14.tinypic.com/6tapi6d.jpg

„Ich knabber nicht! Ich gugg mir das nur mal an.“
http://i19.tinypic.com/89igux1.jpg

„Ich knabbere übrigens immer noch nicht. Ich mache einen Geschmackstest. Dann kann ich dir genau sagen, wer der Übeltäter war.“
http://i1.tinypic.com/8fmsaxg.jpg


Hey Marylin, bist du nicht auf der Suche nach einem Nistplatz? Wie wärs denn hiermit?
http://i11.tinypic.com/6svdp8z.jpg

„Hm, wäre ne Überlegung wert.“
http://i18.tinypic.com/7x3l30z.jpg

„Wer braucht schon Nistplätze. Liegeplätze sind angesagt und ich hab den besten schon gefunden!“
http://i6.tinypic.com/85ax4i0.jpg
 
Wellibilder

Uiii....da sind ja wieder so viele Bilder..eins ist schöner als das andere..das letzte Bild ist ja goldig..:beifall:...Lg Moni..:zustimm:
 
Meine Güte, die Vögel, Bilder und vor allem die Kommentare sind ja absolut genial! :D
 
Ich möchte bitte weitere Bilder sehen!

Bitte schön:

„Hallloooooo?!?!“
http://i19.tinypic.com/82tj1ao.jpg

„Keine Sorge, ich hab alles unter Kontrolle.“
http://i11.tinypic.com/86g2sds.jpg

„Liegt da unten etwa Hirse für mich?“
http://i11.tinypic.com/7y72hdd.jpg

„Immer mittendruff!“
http://i9.tinypic.com/80l94w4.jpg

„Schnell weg hier!“
http://i11.tinypic.com/87a8m7t.jpg

„Soll ich dir mal was flüstern?“
http://i17.tinypic.com/85x7wpw.jpg

„Du willst uns doch nicht etwa die Hirse wegnehmen?“
http://i7.tinypic.com/6xh5on5.jpg

„Ich hab Monk nicht aus der Kokosnuss verscheucht!“
http://i17.tinypic.com/6xblzk4.jpg

„Ich hab so ein komisches Gefühl!“
http://i18.tinypic.com/8byn0id.jpg

„Wow, schmeckt das lecker!“
http://i14.tinypic.com/6xqhl6g.jpg
 
Hihi, diesen irren Blick auf den letzten Bild kenne ich *kicher* immer wieder genial.
 
Diese Bilder sollte man irgendwo festpinnen - als Argument, Wellis immer im Schwarm zu halten!! :beifall: Suuuper, da bekommt man Lust auf einen eigenen Schwarm...:zwinker:
 
So...

hier noch ein paar Fotos von unseren 13 Freunden.

In den nächsten Tagen gibt es dann hoffentlich Fotos von den 14 Freunden. Wir haben vor zwei Tagen Zuwachs bekommen und werden Jodie hier sicherlich auch bald vorstellen.

"Steh da doch nicht so blöd im Weg rum, siehste nicht, dass ich aufm Weg bin?"
http://i12.tinypic.com/8a1uvmb.jpg

"Ha, geschafft".
http://i19.tinypic.com/8b4lmc6.jpg

"Gleich bin ich da, leg die Hirse bloss nicht weg…"
http://i1.tinypic.com/8ejscg3.jpg

"Bloß nicht das Ziel aus den Augen verlieren…"
http://i17.tinypic.com/6sj9n9v.jpg

"Hast du mich etwa gerade beim Putzen fotografiert?"
http://i11.tinypic.com/6ld0pj5.jpg

"Was meinst du damit, ich würde komisch sitzen? "
http://i7.tinypic.com/6ydtcf7.jpg

"Ich bin ja n bisschen müde!"
http://i12.tinypic.com/7y89j4k.jpg

"Ist die Voliere denn jetzt bald fertig geputzt?"
http://i12.tinypic.com/6tz357t.jpg

„Flöt!“
http://i3.tinypic.com/72qgrkk.jpg
 
Deine Bilder sind der absolute Hammer:zustimm:
Und die Kommentare dazu, ich habe mich selten so amüsiert:D

Also, Deine Fotosession ist Dir jedenfalls perfekt gelungen. Ganz nebenbei
habe ich festgestellt, daß Du einige sehr hübsche Exemplare in dem Schwarm
hast. Sag mal, wo genau wohnst Du nochmal ?:D
 
Wunderschöne Bilder.... einfach wunderschön!
Das geilste Bild finde ich wo der Grüne sich hinlegt :D. Hatte auch mal so einen der im liegen schlief... beim ersten Anblick schluckte ich, aber es gibt wirklich solche die diese Art bevorzugen :D.

:~ Hab mir das Bildchen mit dem kopiert und nun auf PC Hintergrund :trost:
 
der liegeplatz ist ja süß gibts von dem auch noch mal wo man den richtig sieht wo hast du de her? und wie befestigt man das im käfig?
Übrigens du hast sooo tolle Bilder! *neidischbin*
 
Habe diesen Thread gerade erst entdeckt und bin begeistert.:zustimm:
Wunderschöne Fotos.
Das Schlafbild ist traumhaft süß.:beifall:
 
Sagenhaft schöne Wellis und Bilder. Die Flugbilder sind auch einfach nur super!!
Eine tolle Truppe hast Du da. Da ist bestimmt Leben in der Bude..

LG Geierchen
 
Thema: 13 Freunde sind wir...
Zurück
Oben