13 Freunde sind wir...

Diskutiere 13 Freunde sind wir... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Da wir hier schon längere Zeit mitlesen, möchten wir uns nun auch endlich vorstellen Ashley Kam im Sommer 2006 zu uns. Bobby...
WOOOW!!! Wunderschöne Bilder und noch viel wunderschönere Wellis! Hab erst gedacht "wow, der ist aber hübsch"...."wow, der aber auch"... Aber die sind alle sowas von hübsch! Jeder ist etwas ganz Besonders! Grissom ist echt hübsch! Und Briscoe erst!!! Klasse Farbenkombi! Hab ich noch nie so gesehen! Luke und Shelby gehören auch noch zu meinen Favoriten! :beifall:
Die Flugfotos sind auch super gelungen!
 
huhu
Deine Bilder & die Vögel selber sind total super! Richtig niedlich deine Bande... Deine Kommentare sind auch voll cool, musste bei einigen voll lachen :D
wann kommen mehr?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch ein bisschen rumgekramt und ein paar Bilder gefunden. 8)

„Balzen, Balzen, Balzen….Kann der nicht mal ab und an ne Pause machen?“
http://i4.tinypic.com/8eihp2h.jpg

„Gugg nicht so, ich bin der Aufpasser hier!“
http://i4.tinypic.com/89v2hde.jpg

„Mach jetzt mal Platz da!!“
http://i6.tinypic.com/6jahqxh.jpg

„Haste gehört? Hier solls zwei dicke Hennen geben! Uns kann sie damit ja wohl nicht meinen!?!“
http://i7.tinypic.com/72qgvtf.jpg

„Worum geht’s denn hier? Ich kann bestimmt helfen?!“
http://i6.tinypic.com/89vq9gz.jpg

„Ratet mal, was ich vor dem leckeren Golliwoog gefressen hab!“
http://i11.tinypic.com/72tmtmt.jpg

„Was frisst die denn da unten schon wieder? Sollte die nicht auf Diät sein?“
http://i19.tinypic.com/8bxxlbs.jpg

„Ist das die Stelle, wo es so juckt?“
http://i17.tinypic.com/6lv2cyq.jpg

„Kann ich dich eventuell mit meiner tollen Haube beeindrucken?“
http://i6.tinypic.com/6nr4qc5.jpg
 
„Du, ich denke, – und nicht nur ich, das haben auch schon andere gesagt - wir zwei würden ein hübsches Paar abgeben!
http://i3.tinypic.com/8ebpj60.jpg

„Ein kleines bisschen noch, dann kann ich mich durch den Spalt quetschen.“
http://i6.tinypic.com/89ul3xi.jpg

„Hach, so ein bisschen Ruhe nach einem anstrengenden Tag muss schon sein.“
http://i9.tinypic.com/6omeq3a.jpg

„Wahre Männerliebe“
http://i17.tinypic.com/7wk4zrr.jpg

„Gibst du mir einen Zungenkuss?“
http://i11.tinypic.com/89gpdm8.jpg

„Du, ich hab den Eindruck, wir werden beobachet!“
http://i15.tinypic.com/6oxeuly.jpg

Baden auf die etwas andere Art
http://i7.tinypic.com/8ads0ls.jpg

„Könntest du mit dem Knipsen eventuell warten, bis ich fertig gestylt bin?“
http://i11.tinypic.com/89jturs.jpg

„EY, das ist unfair!“
http://i16.tinypic.com/6pfmxyw.jpg
 
Echt super-süße Wellis! :zustimm: Und deine Bildbemerkungen passen wie die Faust auf´s Auge! :zustimm:
Wie gesagt,der Blaue mit dem gelben Köpfchen ist mein Favorit!
 
Nach langer Zeit noch mal ein paar Fotos....*gg*

"Hey du, sollen wir zwei mal was ganz Verwegenes machen...."
http://i28.tinypic.com/vnj8yc.jpg

"Ich zeig dir mal, was ich meine...*und hops*"
http://i29.tinypic.com/ztw4k7.jpg

"Dumdidum..."
http://i28.tinypic.com/2uid5x3.jpg

"Oh mein Gott, was machen die zwei denn da? Darf ich das eigentlich schon sehen? Ich kneif mal lieber die Augen zu."
http://i28.tinypic.com/2ekn7l3.jpg

"Tsss, die Jugend von heute hat aber auch keinerlei Respekt mehr, wir haben damals wenigstens noch gewartet, bis es dunkel war..."
http://i31.tinypic.com/2w32jpf.jpg[/quote]

"Oh Schatz, du verdrehst mir den Kopf...
http://i25.tinypic.com/149vbqo.jpg

"AAAAAAAAAAAAAHHH, so geht das also, das muss ich nachher Marylin erzählen..."
http://i30.tinypic.com/dvsmdv.jpg

"UPS..."
http://i31.tinypic.com/2u73pzs.jpg

"Sollen wir noch einen neuen Versuch starten?"
http://i26.tinypic.com/1pv0ao.jpg
 
spitzen klasse :zustimm:

vielen dank majandra , es hat sehr viel spass gemacht deine Bilder samt geniale spruche anzuschauen.....:D
tolle truppe hast du da :zwinker:
 
Sind die schööööönnn!!! Und zwar alle miteinander! Da geht einem das Herz auf wenn man die Tiere sieht!! Ganz tolle Fotos

Lg Micha
 
hallo :beifall:

ich muss ja mal sagen, dass die bilder hammer geil sind.
da fällt mir nix mehr dazu ein echt geil.
da muss ich denn anderen mal :zustimm:
 
Super Bilder Maja!
Wow da wird man ja richtig neidisch! Es freut mich besonders dass es deinen Sittichen so wunderbar gut geht und sie in einer so großen Gruppe leben dürfen. Besonders die lustigen Kommentare zu den Bildern sind echt lustig :prima:
und auch die Bilder aus der luft sind gut geworden weiter so !
:zustimm:
 
Es hat mir viel Freude bereitet, Maja, die interessanten und lustigen Fotos Deiner Wellensittiche zu sehen und die Worte, die Du ihnen in die Schnäbelchen gelegt hast, Du lesen! - Einfach phantastisch!
 
Thema: 13 Freunde sind wir...
Zurück
Oben