Habt ihr auch schöne Teenager-Fotos eurer Wellis?

Diskutiere Habt ihr auch schöne Teenager-Fotos eurer Wellis? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Eines meiner schönsten Fotos, wie ich finde, zeigt unsere Madame Hooch als Teenager (also vor einem Vierteljahr). Habt ihr auch solche Fotos? Ich...
D

DeichShaf

Guest
Eines meiner schönsten Fotos, wie ich finde, zeigt unsere Madame Hooch als Teenager (also vor einem Vierteljahr). Habt ihr auch solche Fotos? Ich würde gerne mal so ein paar davon sehen :)

http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/image124.jpg

Kleiner Hinweis: Daran ist NICHTS nachbearbeitet. Fotografiert mit Nikon D80 und Sigma Makroobjektiv mit 105mm Festbrennweite. Sowas kann man sich als Normalsterblicher nicht leisten, daher borge ich mir diese Kamera gelegentlich aus der Firma aus (wir machen damit Produktfotos).
 
Thema: Habt ihr auch schöne Teenager-Fotos eurer Wellis?

Neueste Themen

Zurück
Oben