darf ich vorstellen

Diskutiere darf ich vorstellen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - so hier sin jetzt mal die ersten bilder von meiner 3er bande.
W

wellimaus

Guest
so hier sin jetzt mal die ersten bilder von meiner 3er bande.
 

Anhänge

  • snoopy6.jpg
    snoopy6.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 109
  • snoopy5.jpg
    snoopy5.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 103
  • snoopy4.jpg
    snoopy4.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 112
  • snoopy3.jpg
    snoopy3.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 118
  • snoopy2.jpg
    snoopy2.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 63
und hier sin die nächsten
 

Anhänge

  • snoopy.jpg
    snoopy.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 75
  • hansi.jpg
    hansi.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 96
  • hansi lena.jpg
    hansi lena.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 103
  • hansi lena2.jpg
    hansi lena2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 104
Hallo Wellimaus,
sind echt süße Wellis. Aber auch schon schneller als deinen Camera :zwinker:.
Gruß Soleno
 
danke,ja leider etwas schneller.werd versuchen nächst woch noch welche zu bekommen.vorallem von snoopy (is der kleine im weissen käfig).un au wenn se alle zsamme sin.
 
Süße kleine Racker.

Übrigens, ich nehme an, Du wusstest das nicht, aber weiße Gitterstäbe sind für Wellensittiche (oder allgemein Vögel) wie eine dichte, weiße Wand. Sie können nur ganz schwer zwischen den Stäben hindurch sehen und erschrecken sich häufiger, wenn da plötzlich eine Hand in den Käfig langt, obwohl vorher kein "Feind" zu sehen war, der sich näherte.

Das ist jetzt kein Weltuntergang. Vielleicht kannst Du ja einen Käfig mit silbernen - oder noch besser: schwarzen/dunkelgrünen - Stäben beschaffen. Oder besorge Dir Tafelfarbe und streiche damit die Gitterstäbe an.

Deine Wellis werden es Dir danken :)
 
danke für den rat.der käfig is eigentlich nur als krankenkäfig bzw. zum kennenlernen.meine ersten 2 hatte früher den blauen auf dem einen bild, jetzt haben se nen größeren mit dunkel brauner frabe.in den wird snoopy au warscheinlich nach dem ersten freiflug zu den anderen in den käfig (soweit er es will)

werd aber den weissen wenn snoopy nicht mehr drinne ist mit ner anderen farbe lackieren
 
Das kommt davon, wenn man nicht genauer hinsieht und mitliest. Der kleine weiße Käfig ist bei Dir ja der Quarantänekäfig. Das ist also sowieso nur vorübergehend und damit völlig in Ordnung :)
 
Thema: darf ich vorstellen

Ähnliche Themen

Amadine51
Antworten
24
Aufrufe
1.908
Amadine51
Amadine51
K
Antworten
76
Aufrufe
7.738
charly18blue
charly18blue
K
Antworten
25
Aufrufe
4.313
Tierfreak
Tierfreak
G
Antworten
10
Aufrufe
1.907
graue2010
G
Zurück
Oben