Kükenbilder!

Diskutiere Kükenbilder! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo, meine 5 Küken gedeihen prächtig und deshalb möchte ich sie euch mal vorstellen. sie sind jetzt 3 Wochen alt. Die Bilder sind nicht so...
R

Renate

Neuling
Beiträge
27
Hallo,

meine 5 Küken gedeihen prächtig und deshalb möchte ich sie euch mal vorstellen. sie sind jetzt 3 Wochen alt. Die Bilder sind nicht so toll geworden,
aber erkennen kann man schon was.
Das ist das einzige Küken das im ersten Nistkasten aufwächst. Dieses Paar hatte ein bißchen Pech. Ein Ei landete im Sand und ging kaputt, 3 Eier waren nicht befruchtet, ein Küken starb nach 2 Tagen!
Das andere Paar war glücklicher, es hat 4 Küken im Kasten. Nur aus dem 5. Ei ist leider nichts geschlüpft.
 

Anhänge

  • Küken von Turbo und lilo.jpg
    Küken von Turbo und lilo.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 208
  • Küken von Kathi und Coco.jpg
    Küken von Kathi und Coco.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 207
  • Küken von Kathi und Coco2.jpg
    Küken von Kathi und Coco2.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 192
Das ist ja ein süßer Purzelkaktus, das Küken auf dem ersten Bild!

Die anderen sehen aber auch sehr süß aus!

:0-
 
wie süüüüüüüüßßßß da bekommt man ja das verlangen sich noch welche zuzulegen
 
Wie Watte-balls! Total niedlich! :zustimm:
 
Hallo,

und so sehen sie jetzt aus! Und bitte wenn hier jemand ist der sich auskennt, ich bin mir nicht sicher wegen der Geschlechter!
 

Anhänge

  • Ältester 6.jpg
    Ältester 6.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 98
  • Zweitältestes.jpg
    Zweitältestes.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 122
  • EGG Dunkelblau.jpg
    EGG Dunkelblau.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 104
  • Jüngstes aus der 2. Brut.jpg
    Jüngstes aus der 2. Brut.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 109
  • Küken Lilo 2.jpg
    Küken Lilo 2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 97
Wie knuffig, der letzte ist aber kein kücken mehr oder?

bei Bild 1 und den letzten beiden bin ich sicher dass es jungs sind, bei den anderen lässt es sich leider nicht so gut erkennen.

Liebe grüsse
Nicole
 
Doch doch, das ist auch ein Küken. Etwa so alt wie das auf dem ersten Bild!!
 
Das Klein-Turbo(auf dem letzten Bild) keine Kopfzeichnung hat, wird wohl von seiner Mama(Lacewing Lilo) herkommen. Sie hatte als Küken auch keine Kopfzeichnung. :zwinker:
 
Morgen Monika,

und was denkst du was Turbos Sprössling ist? Ein Hahn oder ne Henne??
 
Thema: Kükenbilder!

Ähnliche Themen

D
Antworten
44
Aufrufe
6.126
DeichShaf
D
face1
Antworten
15
Aufrufe
2.374
supichilli08
S
T
Antworten
28
Aufrufe
4.035
timbrado
T
A
Antworten
7
Aufrufe
1.237
Hüne
H
Heather
Antworten
11
Aufrufe
2.160
Handzahm
H
Zurück
Oben