Tweety & Snoopy auch gegen Einzelhaltung

Diskutiere Tweety & Snoopy auch gegen Einzelhaltung im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier ist mein neuestes Video gegen Einzelhaltung. Mal wieder in Englisch, weil es fuer Foren auf der ganzen Welt gedacht ist.:p Aber die Bilder...
ronsig

ronsig

Foren-Guru
Beiträge
2.652
Hier ist mein neuestes Video gegen Einzelhaltung. Mal wieder in Englisch, weil es fuer Foren auf der ganzen Welt gedacht ist.:p Aber die Bilder sagen eigentlich alles:)
Beide mausern im Moment, und es ist bestimmt eine Wohltat, sich den Kopf kraulen zu lassen:trost:
Wenn man so was sieht, kann man doch nicht ernsthaft einen Welli allein halten, oder:?:k
Sigrid
http://i187.photobucket.com/albums/x89/ronsig/th_snoopytweety1207_0001.jpg
 
Stimme ich dir nur zu schönes Video und die beiden scheinen sich wirklich zu mögen !!! :trost:
Einzelhaltung ist da mit passe
 
Ist das schön geworden, wie machst du diese texte in den film? meine Cam can auch kleine videos drehen, aber ich wüsste nicht, wie man das mit den texten drin macht.

Grüssli
Nicole
 
Das ist ganz einfach. Hast du Windows XP? Dann hast du automatisch auch den Windows Moviemaker. Dann importierst du deine Filme von der Kamera in das Programm. Mit Moviemaker kannst du dann die Filme bearbeiten, mit Texten usw. Das ist so einfach, dass sogar ich das kann:prima:

Viel Spass,
Sigrid
 
Nein, wie nieeeeedlich. :beifall: Das ist jawohl sowas von süss. Mit welcher Hingabe Snoopy den kleinen Tweety krault, und wie er das genießt. Aber bei Tweetys "turn" musste ich doch schmunzeln. Ist er etwa am Schluss eingeschlafen? :D Wie das aussah, beide haben die Augen zu und plötzlich hört er auf Snoopy zu kraulen. Snoopy macht kurz ein Auge auf, als wenn sie mal eben nachschauen wollte, was los ist... und Tweety sitzt da, als wer er mal eben beim Schmusen eingeschlafen :+schimpf

Sooooo süüüüüssss... :zustimm:
 
süß

das ist echt super schnuckelig...
ich schaue bei unseren auch immer gerne zu, wenn sie sich so ausgiebig kraulen, ist echt sehr schön anzusehen.. könnte man glatt neidisch werden :-)
 
wunderschön zu sehen wie die beiden sich lieben :zustimm:
 
:freude: :beifall: Das Video ist echt prima geworden! :zustimm: :prima:
Nun kann ich mir endlich vorstellen, wie klein Tweedy ist!

Aber seine Zunge, die ist vergleichsweise groß, oder?

:0-
 
Nun kann ich mir endlich vorstellen, wie klein Tweedy ist!

Echt? Bei mir ist es immer so, dass mir Snoopy wahnsinnig groß vorkommt. :D Es will mir irgendwie nicht in den Kopf, dass sie ungefähr die Größe von meinen Zwei hat und Tweety ein Winzling ist. Ich glaube, ich muss mal nach Kanada fliegen und mir das in natura ansehen. ;)
 
das ist wirklich nur zu süß dein video,da werden sich bestimmt einige überlegen sich nen 2ten zu zulegen
 
Weight Watchers

Danke fuer Eure netten Kommentare. Ich habe gerade gesehen, dass ich mich selbst getaeuscht hatte. Ich dachte ja, Snoopy haette zugenommen. Das stimmt aber nicht. Habe gerade nachgesehen: Im August wog sie 42 g, Schnappi 36 g.
Ich habe beide gestern nochmal gewogen. Jetzt wiegt sie 40 g. Es sieht eben nur so aus, als haette sie zugenommen:p Das liegt wohl daran, dass Tweety so klein ist. Er wiegt 28 g auf meiner Waage. Beim TA waren es 27 g. Meine Waage zaehlt aber auch nur jedes 2. g.
Beide mausern und sind ziemlich ruhig im Moment, das bin ich gar nicht gewoehnt....:~

lG
Sigrid

PS: Also wenn man Uebergewicht hat, dann stellt man sich am besten nicht neben die kleinen Duennen.:D:p
 
Hallo Sigrid,

Dein Video ist einfach nur süss!!! Mit welcher Hingabe die sich
kraulen.. Den Schluss finde ich super. Beide schlafen.... Gibt es
schöneres?

LG Geierchen
 
Hallo Sigrid, der Clip hat mir viel Freude bereitet - nicht nur, weil da zwei kleine Vögelchen so allerliebst schmusen, sondern auch, dass sich Snoopy und Tweety so schnell gefunden haben.
 
Das ist so schön! Ich freu mich total für Dich. Nach all der Trauer und Aufregung jetzt ein so schönes Liebespaar. Herzlichen Glückwunsch! :trost:
 
Ganz toll, da freut man sich ja mit den beiden über den Ausgang der Geschichte. Und wie sie das beide genießen *schmelz*
 
Wahre Genießerwellis

Echt ein voll schönes Video...

Vorallem wie beide ihre Äuglein schließen, man kann deutlich sehen wie die beiden es genießen...echt süß!!!:trost:
 
Thema: Tweety & Snoopy auch gegen Einzelhaltung

Ähnliche Themen

merlinette
Antworten
9
Aufrufe
1.542
merlinette
merlinette
merlinette
Antworten
2
Aufrufe
890
Diee Nisi
D
A
Antworten
75
Aufrufe
6.749
alona.09
A
monday
Antworten
11
Aufrufe
1.222
dragonheart
dragonheart
Zurück
Oben