Meine Beiden...

Diskutiere Meine Beiden... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen, anbei Bilder von meinen Wellis. Moppi, der Blaue, ist mit seinen ca. acht Jahren schon etwas betuchter. Er ist leider nicht...
D

DanielS

Guest
Hallo zusammen,

anbei Bilder von meinen Wellis.

Moppi, der Blaue, ist mit seinen ca. acht Jahren schon etwas betuchter. Er ist leider nicht zahm, war in der Anfangszeit mit seinem Artgenossen "Sunny" zusammen, der leider recht schnell verstarb. Wir kümmerten uns aber seitdem rührend um ihn, und ihm ging es auch sichtlich gut.

Johnny, der Grüne, ist ein Jahr alt. Er ist ein richtig neugieriger Tollpatsch;) ...er lässt sich von mir durch die Wohnung tragen, knabert an meiner Brille rum und setzt sich drauf usw.

Ab und zu haben die beiden natürlich Zoff, wobei der Jüngere da zu 99% gewinnt;)

Beide haben jeweils einen Käfig (in dem sie aber nur nachts sind) und haben die Angewohntheit, jeden Abend auf dieselbe Art und Weise in den Käfig zu gehen (bzw. gegenangen zu werden;) ).

So, nun die Bilder:)

Viele Grüße,
Daniel

PC060004.jpg

PC060005.jpg

PC060003.jpg
 
huhu daniel,
schön deine beiden ;)
ist ja witzig dass sie auf ne eigene *Wohnung* bestehen :D
hab früher auch 2 solche gehabt...alle anderen gingen brav in die Voli und diese beiden gingen dann in ihr käfig :~
 
Na, dann gibt es ja wenigstens keinen Zoff um die Schlafplätze :D Schade, für eine Zweitwohnung ist es bei meinen vermutlich zu spät, die sind dass ja von Anfang an so gewohnt.

Deine Zwei sind echt niedlich und Streit kommt in den besten Familien vor :D
 
Thema: Meine Beiden...
Zurück
Oben