Keewee ist handzahm...

Diskutiere Keewee ist handzahm... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Echt heut ist ein Wahnsinnstag im Leben unserer Wellis... Keewee hatte heute (nach zwei Tagen) ihren ersten gewollten Freiflug (nach der Flucht...
D

Dollar

Guest
Echt heut ist ein Wahnsinnstag im Leben unserer Wellis...

Keewee hatte heute (nach zwei Tagen) ihren ersten gewollten Freiflug (nach der Flucht nach der Anreise Freitag) und gerade eben konnte ich sie problemlos mit einem Stöckchen vom Käfig angeln und zu mir auf die Hand setzen und mit KoHi füttern...Sie hat mir praktisch aus der Hand gefuttert...Dabei sind diese tollen Fotos entstanden...:freude::freude::freude:

Natürlich war Lucky die ganze Zeit in ihrer Nähe...

100_1143.jpg 100_1145.jpg 100_1146.jpg 100_1147.jpg 100_1150.jpg

...es kommen noch weitere...
 
Monkey see, monkey do... :D

Mal wieder ein schöner Beweis dafür, dass Wellis zu zweit oder in der Gruppe mindestens genauso schnell zahm werden wie Einzelvögel. :zustimm:
 
...und weiter gehts...

100_1151.jpg 100_1152.jpg 100_1153.jpg 100_1154.jpg 100_1156.jpg

...Fortsetzung folgt...
 
...und weiter gehts...

100_1158.jpg 100_1159.jpg 100_1161.jpg 100_1161.jpg 100_1162.jpg

...und Fortsetzung folgt...(man haben wir viele fotos gemacht)
 

Anhänge

  • 100_1164.jpg
    100_1164.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...und weiter gehts...

100_1165.jpg 100_1166.jpg 100_1167.jpg 100_1168.jpg

so das wars erstmal...

man, man, man sind wir happy hier, wir vier...:D

Echt ein wahnsinns Erfolg!!!

@lemon:
Jap, kann nur zustimmen...mit zweien ist es noch viel schöner...Wobei es sicher auch nicht verkehrt war, erst einen zu "zähmen"... Somit war das bei Keewee wahrscheinlich auch leichter...Zumal sie ja schon irgendwie alleine ankam...

Liebe Grüße von der Vierer-Bande :~
 
Thema: Keewee ist handzahm...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben