Meine 4 Süßen

Diskutiere Meine 4 Süßen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - So, endlich hab ich mal Zeit gefunden, meine vier Süßen abzuknipsen! Das sind also Itchi, Scratchi, Lady und Mathilda. Die zwei Mädels hab ich...
A

Anna J.

Guest
So, endlich hab ich mal Zeit gefunden, meine vier Süßen abzuknipsen! Das sind also Itchi, Scratchi, Lady und Mathilda. Die zwei Mädels hab ich erst vor ein paar Wochen aus dem Tierheim geholt. Scratchi und Mathilda sind mittlerweile zusammen! Echt süß, wenn sie sich gegenseitig "streicheln".
 

Anhänge

  • IMGP3198 copy.jpg
    IMGP3198 copy.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 138
  • sa.jpg
    sa.jpg
    34 KB · Aufrufe: 113
  • d.jpg
    d.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 104
  • w.jpg
    w.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 117
  • matti und scratchi.jpg
    matti und scratchi.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 90
Huhu,

das ist ja sooo süß anzuschauen, wie die beiden schmusen. :trost: Tolle Piepser und super, dass du den zwei Mädels ein schönes Zuhause bietest. :zustimm:
 
*Ladyklauenkomme* 8)

Schöne Truppe hast du da zusammen! :zustimm:
 
Die scheinen sich ja alle prächtig zuverstehen :trost:
Immer weiter so!! :D
 
Danke schön! Wenn das so weiter geht, werd ich mir wohl eine Zuchtgenehmigung holen müssen ;)
 
Thema: Meine 4 Süßen

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
535
SamantaJosefine
SamantaJosefine
esth3009
Antworten
1
Aufrufe
901
Charlette
Charlette
Y
Antworten
12
Aufrufe
1.931
Yogibaer
Y
ChrisKyraPiet
Antworten
7
Aufrufe
1.467
ChrisKyraPiet
ChrisKyraPiet
Zurück
Oben