neuste erfolge...

Diskutiere neuste erfolge... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Bilder vom Zähmungserfolg! :) @Wellimaus: Ich bin ein Depp und habe beim Zusammenführen den falschen Text rausgnommen... Ich hoffe, es ist in...
W

wellimaus

Guest
Bilder vom Zähmungserfolg! :)


@Wellimaus: Ich bin ein Depp und habe beim Zusammenführen den falschen Text rausgnommen... Ich hoffe, es ist in Ordnung so.
http://cosgan.de/smiliegenerator/ablage/529/266.png
 

Anhänge

  • DSCN0687.jpg
    DSCN0687.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 118
  • DSCN0682.jpg
    DSCN0682.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 108
  • DSCN0679.jpg
    DSCN0679.jpg
    15,6 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Süße Bilder. Kommen die beiden auch schon ohne Futter auf die Hand ?

Gruß Sabine
 
Bei meinen ist es auch so wenn Hirse auf der Hand ist wollen sie nicht mehr runter!! ^^ Schöne Vögel haste da 8)
 
naja hansi kommt leider nur über eine kleine list an der offenen käfig tür auf den finger.lena hingegen is noch ziemlich unsicher dabei un bleibt doch lieber noch ein stück om finger entfernt.


@lemon: das mit der änderung is schon in ordnung, aber in bestimmungsthread wurde mir gesagt das hansi ein Rezessiven Schecken hellblau sei.
 
aber in bestimmungsthread wurde mir gesagt das hansi ein Rezessiven Schecken hellblau sei.
War da meine erste Vermutung, ja. Aber auf den Bildern jetzt sieht man sehr schon die Spanglezeichnung auf den Flügeln und ich meine auch, sich bildende Irisringe zu erkennen.
 
naja all zu alt is er ja noch nicht.er un lena sind jetzt grad knapp 5 monat bei mir waren au nestjunge wo ich sie mir geholt hab.dank dir aber noch für die kleine info vom farbschlag
 
@ lemon, falls euch der farbschlag noch in der datenbank fehlt kann ich gern versuchen ein gutes bild wo man die hintere sowie au die fordere zeichnung genau sehen kann zu machen un es dir dann zukommen lassen


lg tamy
 
ist doch gern geschehen.is ja au zum zweck von neuen oder für die wo gern die zg machen würden un noch probleme mit den farbschlägen haben.dabei helf ich doch immer gern ;)

musst mir nur kurz mitteilen wir ich dir des bild zukommen lasse kann hab ein gutes gefunden (denk ich zumindest mal)
 
AS Spanlge hellblau, würde ich sagen. :) Fehlt, glaube ich, auch noch in der Datenbank...

Und ich dachte, Du hättest die Fotos von unserem Denzel schon da einsortiert? Denn der ist auch AS Spangle hellblau :)

Falls nicht: Du darfst für das Farbschlag-Forum gerne in meiner Galerie dafür klauen gehen :)
 
Thema: neuste erfolge...
Zurück
Oben