Chucky & Joschi

Diskutiere Chucky & Joschi im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Na heute kann ich endlich auch mal ein Bildchen meiner beiden Federbällchen präsentieren.... und zwar auf einem Teil des Spielplatzes. Meine...
S

sm@ragd

Guest
Na heute kann ich endlich auch mal ein Bildchen meiner beiden Federbällchen präsentieren.... und zwar auf einem Teil des Spielplatzes.
Meine Kamera ist zwar immer Griffbereit, aber die beiden mögen so ganz und garnicht wenn ich mit dieser ankomme. Sobald ich abdrücke und das summen der Kamera ertönt - sind sie weg.

Heute sind sie für einen Moment sitzen geblieben... aber nur einen Moment :(.

Ansonsten sind sie sehr neugierig, spielen, erzählen, schmusen und wenn die Obstschale auf dem Tisch steht ....wird kräftig darin :+schimpf :D :D :D .

Jaja und der Joschi... das ist der weiss/blaue, ist ja so fresch das er meint er müsse alle Äpfel auf einmal anbeissen und schreddern 8o :D .
 

Anhänge

  • IMG_0552.jpg
    IMG_0552.jpg
    33 KB · Aufrufe: 149
  • IMG_0554.jpg
    IMG_0554.jpg
    38 KB · Aufrufe: 175
klasse spielplatz hast du da für deine kleinen eingerichtet :zustimm:

total knuffige wellis :zwinker:
 
Ja, der ist wirklich toll. Und gleich mit Schutz vor fallenden "Bömbchen".

Da können Sich Deine Wellis ja richtig austoben :zustimm:
 
Hab gerade erst deinen super tollen Spielplatz gesehen. Meinen Respekt hast du, der ist einfahc der hammer. Sowas will ich auch haben :+schimpf
 
Thema: Chucky & Joschi

Ähnliche Themen

C
Antworten
13
Aufrufe
1.985
Chuck & Coco
C
Chii
Antworten
10
Aufrufe
2.693
Chii
Chii
J
Antworten
6
Aufrufe
972
Jeannetti
J
Chii
Antworten
43
Aufrufe
8.176
Chii
Chii
Zurück
Oben