Schau was Santa Claus gebracht hat

Diskutiere Schau was Santa Claus gebracht hat im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Wer ist gross...jeder im Forum kennt ihn und er hat nen Bart? ....hmm..überleg...ne Rote Anzug hatte er aber nicht an...egal er hat die Scotty was...
S

scotty

Guest
Wer ist gross...jeder im Forum kennt ihn und er hat nen Bart? ....hmm..überleg...ne Rote Anzug hatte er aber nicht an...egal er hat die Scotty was super süßes mitgebracht :D
schaut selbst :zwinker:

Dankeschön Lanzi (knuddel)
 

Anhänge

  • merlin.jpg
    merlin.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 196
  • merlin forum.jpg
    merlin forum.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 327
Der kleine Kerl ist aber wirklich wunderschön:zustimm: Ich wünsch dir ganz viel Freude mit ihm. Hat er denn auch schon einen Namen?:)
 
und noch ein Bild wo er seine kumpel kennenlernt ;)

Huhu Jenni.. Farbschlag is nicht klar :? AS auf jeden fall...was noch? Bitte :trost:
 

Anhänge

  • gesellschaft.jpg
    gesellschaft.jpg
    49,1 KB · Aufrufe: 149
Das ist ja ein süsser kleiner Fratz. Gratulation zum Neuzugang :trost:
 
Ach, so ein Suesser:zustimm: Es freut mich, dass es mal wieder gute Nachrichten von euch gibt...
liebe Gruesse
Sigrid
 
wenn DEN sandra-früchtchen sieht ..... 8o

herzlichen glückwunsch, scotty
ein ganz süßer!
 
na dann herzlichen glückwunsch

da wurden dann wohl zwei zu wheinachten mit neuen zugängen beschehrt ;)
 
Ich hätte bei den ersten Bildern mal aus AS mauve EGG (II) getippt, aber auf dem dritten Bild könnte es auch dunkelblau sein...
:)

aufn Rücken ist er eher mauve...dunkelblau ist eigentlich nicht dabei...schaut eher Grau aus :D
Bin gespannt wie er ausschaut nach der JM :zwinker:


Ja Sigrid, endlich mal ne gute nachricht ;) der Lanzi ist aber auch ein schatz :trost:

@ alle anderen.
Dankeschön :trost:
 
Der Lanzi-Santa hätte dir ja auch seine Aratingas bringen können... :D
 
hehee, Scotty...solch eine Ausgabe in weiblich habe ich hier auch sitzen..

Allerdings sind wir uns auch nicht einig ob mauve oder blau......:zwinker:
in natura mauve.....auf Foddos blau...*g*


Aber: ein supernettes Geschenk von Santa Claus:zustimm::zustimm:
 
Thema: Schau was Santa Claus gebracht hat
Zurück
Oben