Am Heiligen Abend Kam Adamo zur Welt

Diskutiere Am Heiligen Abend Kam Adamo zur Welt im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich konnte es gar nicht glauben ,aber ich hörte ein ständiges Pfeifton . wußte aber nicht woher . Wußte aber dass Lore drei Eier gelegt hatte ...
A

AnitaMaria

Neuling
Beiträge
13
Ich konnte es gar nicht glauben ,aber ich hörte ein ständiges Pfeifton . wußte aber nicht woher .

Wußte aber dass Lore drei Eier gelegt hatte , aber
unser Adamo kam genau exakt am Heiligen Abend zur Welt. Für mich eine ganz besondere Bescherung .

Später stelle ich ein paar Fotos ein.

Viele Grüße und wünsche euch einen guten Rutsch

Anita
 
Hehe,

das gleiche ist mir auch passiert,als ich Mittags in den Nistkasten geschaut hatte, sah ich ein kleines Weihnachtsbaby.:freude:
 
Oh ist ja niedlich!!! :beifall:
Und wie ist das mit den Fotos machen? Nicht, dass das die stört..die Henne oder den Küken...?
 
Ja ich endlich ein paar Fotos reinstellen ,hoffentlichs klappt`s


Montag ist er schon 4 Wochen alt.
bin so richtig happy
Gruß AnitaMARIA
 

Anhänge

  • 100_0340.jpg
    100_0340.jpg
    32 KB · Aufrufe: 128
  • 100_0341.jpg
    100_0341.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 124
huhu...wunderschön der kleiner Adamo. :zwinker:
 
Thema: Am Heiligen Abend Kam Adamo zur Welt

Ähnliche Themen

D
Antworten
23
Aufrufe
3.343
Dottie
D
Eliot
Antworten
5
Aufrufe
823
Eliot
Eliot
BlueShadow
Antworten
7
Aufrufe
2.752
BlueShadow
BlueShadow
B
Antworten
7
Aufrufe
668
zofia
Z
Zurück
Oben