geiers und der baum

Diskutiere geiers und der baum im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hansi und Bubi hat der Baum ganz gut gefallen ( natürlich nur unter Aufsicht) leider saßen sie zu 3. auf dem Ast und waren zu schwer und Elli ist...
E

Eliot

Guest
Hansi und Bubi hat der Baum ganz gut gefallen ( natürlich nur unter Aufsicht)
leider saßen sie zu 3. auf dem Ast und waren zu schwer und Elli ist "runtergefallen" und wollte dann nciht mehr drauf :(
deshalb nur pics von Hansi und Bubi
 

Anhänge

  • CIMG3275.jpg
    CIMG3275.jpg
    49 KB · Aufrufe: 98
  • CIMG3273.jpg
    CIMG3273.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 94
  • CIMG3271.jpg
    CIMG3271.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 127
  • CIMG3269.jpg
    CIMG3269.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 124
Das sieht man auch das die sich darin wohl fühlen.... bestimmt haben die so manche Nadeln geschreddert :D !

Und Elli.... naja man soll als nicht glauben wieviel Gewicht so ein Welli haben kann - gell :D :D :D .
Wenn Du den Baum entsorgst, kannst Du ein paar dickere Äste abmachen und auch als Sitzstangen noch mit anbieten.... meine sitzen alle gerne mal drauf und schreddern dran - auch ohne die Tannennadeln :freude:.
 
Thema: geiers und der baum

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
876
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.959
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.878
TheGoose
T
Zurück
Oben