Spaß auf dem Vogelbaum

Diskutiere Spaß auf dem Vogelbaum im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern abend habe ich ein paar nette Fotos von meinen beiden beim Freiflug gekniptst. Seit der Vogelbaum ziemlich hoch steht und mit Spielzeug...
S

Steffi79

Guest
Gestern abend habe ich ein paar nette Fotos von meinen beiden beim Freiflug gekniptst. Seit der Vogelbaum ziemlich hoch steht und mit Spielzeug ausgestattet ist, ist er der große Hit und Landeanflugsplatz Nr.1.

http://i221.photobucket.com/albums/dd304/Steffiline/imVogelbaum.jpg

Ausblick von ganz oben

http://i221.photobucket.com/albums/dd304/Steffiline/ganzoben.jpg

http://i221.photobucket.com/albums/dd304/Steffiline/Joschinagt.jpg

Nagen ist doch was feines

http://i221.photobucket.com/albums/dd304/Steffiline/Julenagt.jpg

Das muss doch kaputt zu kriegen sein

http://i221.photobucket.com/albums/dd304/Steffiline/SpamitBllchen.jpg

Bällchen sind was tolles, vorallem wenn sie bimmeln

http://i221.photobucket.com/albums/dd304/Steffiline/JoschiVogelbaum.jpg

Joschi

http://i221.photobucket.com/albums/dd304/Steffiline/WellisSchachtisch.jpg

Oder eine Runde Schach? Schach. Matt.

Viele Grüße, Steffi :)
 
Das sind ja herrliche Bilder. :zustimm:Deine Wellis haben es gut.
Sie scheinen auch sehr intelligent zu sein.
Meine koennen noch nicht mal Schach spielen:p

lG
Sigrid
 
Komisch, ich seh nur Text, aber keine Bilder.
 
Ja, das sind schlaue Kerlchen :zwinker:. Das Schachspielen haben sich selbst beigebracht, allerdings mit anderen Regeln. Gewonnen hat dann der, der die meisten Figuren umgeschmissen hat :D! Ist schon immer toll, die beiden zu beobachten, manchmal spannender als fernsehen :p. Danke für euer Lob für meine Fotos!

Viele Grüße, Steffi
 
Thema: Spaß auf dem Vogelbaum

Ähnliche Themen

Zurück
Oben