Merlin geht Baden

Diskutiere Merlin geht Baden im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - wie ihr seht gehts Merlin prächtig. Er lernt Baden...obwohl irgendwie sah er so aus als ob die anderen von ihm lernen können :D Auch hat er...
S

scotty

Guest
wie ihr seht gehts Merlin prächtig.
Er lernt Baden...obwohl irgendwie sah er so aus als ob die anderen von ihm lernen können :D Auch hat er gelernt das die Blätter nicht beissen ;)
anders als seine kumpels...da hat irgendeiner zugehaun 8) (sehe rechtes Auge) ist aber wieder am abheilen ;)

hier ein paar aktuelle Bilder
 

Anhänge

  • 100_3797.jpg
    100_3797.jpg
    25 KB · Aufrufe: 150
  • 100_3799.jpg
    100_3799.jpg
    23 KB · Aufrufe: 162
  • 100_3801.jpg
    100_3801.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 159
  • 100_3819.jpg
    100_3819.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 139
  • 100_3804.jpg
    100_3804.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 162
Merlin

Ach ist der suess:prima: Und das Baden hat er so schnell gelernt. :zustimm:
Bei uns wird nur geduscht:p

lG
Sigrid
 
na ja...jenni er wird noch ziemlich ignoriert...stört ihn aber nicht die bohne GG er will und ist überall dabei. ;)

huhu sigrid...meine Baden sehr selten obwohl ihre badeschale immer bereit steht.
Der kleiner hat mich wohl beobachtet wie ich die schale weggenommen hab und wieder gebracht habe (neuer salat) und schwups war er drinne :freude:

Demnächst schaut hier alles anders aus.....scotty hat ne neuen käfig bestellt, steht noch bei lanzi :D der mir auch beim aufbauen helfen wird (weis nicht was ich ohne ihn machen wurde) :trost:
Jenni...ist deiner sehr ähnlich :zwinker:
 
Ohne Lanzelot würdest Du vermutlich mich fragen ;)

*duck&run*


Aber sooo nass hat sich unsere Madame Hooch dann doch nicht gemacht :D
 
Ohne Lanzelot würdest Du vermutlich mich fragen ;)
:D
hehe sven...musst schneller laufen :P

aber...keine schlechte idee GG

spass beiseite....seit männe so schwerkrank ist wusste ich wirklich nicht was ich ohne mein grosser ritter machen wurde :trost:

katja..du musst ihn *live* erleben....wenn er balzt hauen die andere ab :D
ich muss unbedingt ein video davon machen....zum schreien GG

und übrigens...du hast 3 süße aliens da :P klauen brauchts du nicht :+klugsche
 
Tausche Alien in 3 Monaten gegen Merlin =P
*Sven mit der Bratpfanne KO schlägt*

Ihn Live erleben wenn er balzt? Lanzelot? *rofl* *sich das mal so vorstell*
(Ich hab schon verstanden das du Merlin meinst, aber sooooo genau hast du das nicht geschrieben =P)
 
Tausche Alien in 3 Monaten gegen Merlin =P
*Sven mit der Bratpfanne KO schlägt*


oh oh...armer sven :o

Ihn Live erleben wenn er balzt? Lanzelot? *rofl* *sich das mal so vorstell*
(Ich hab schon verstanden das du Merlin meinst, aber sooooo genau hast du das nicht geschrieben =P)

gröööööhhhhhlllll.....sehe jetzt erst das ich's so geschrieben hab....werde Heute abend bestimmt was zu hören bekommen.....von wegen Lanzi und Balzen :D
 
Da Wellis ja bekanntlich zur Familie der Nagetiere zählen, muss es sich bei Merlin um eine Unterart der Wasserratten handeln :+klugsche :zwinker:

Süßer Kerl! :)
 
Einfach nur schön, Margaret! Sowohl die Entwicklung von Merlin als auch die Fotos als auch der Clip!
 
ach Gisela, es macht einfach freude den kleinen kerl zu beobachten...typisch Jungwelli ...nur blödsinn im kopf und null respekt :D
 
Thema: Merlin geht Baden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben