Die Welli-WG zieht um - diesmal richtig!

Diskutiere Die Welli-WG zieht um - diesmal richtig! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Nachdem aus "Es müssen weniger Tauben werden." "Es müssen unbedingt weniger Tauben werden!" geworden ist steht nun fest, dass unsere Gartenvoliere...
Fehlen dir die Wellis nicht[...]?
Manchmal schon, aber sie wohnen ja praktisch nebenan. :D Im Grunde hat die AV nur Vorteile, für mich als auch die Vögel.

So, morgen können wir (toi toi toi) den großen Endspurt einleiten. Der am Dienstag bestellte Draht ist heute schon gekommen und als ich heimkam, war ein Großteil der Voliere schon verkleidet! :freude:
Morgen noch ein bisschen Draht an die Tür frickeln, ein Schloss besorgen und den Baum abholen, den ein Freund für mich geopfert hat und dann kann's auch im Außenbereich endlich rundgehen! :dance:
http://s7.directupload.net/images/080919/temp/sg6o52jx.jpg
 
Echt toll, wenn man sich die Fotos nacheinander anschaut wie du dir deinen Traum realisierst.

PS: "Nur" noch 191 Tage :trippel:
 
Sooo...

Nach 4 Monaten Bauzeit war es heute endlich so weit: Wir konnten die Tür zum Außenbereich aufmachen! Mein Bruder und ich hatten heute früh noch ein Baum "eingepflanzt" und dann konnte es losgehen.
Die Geier guckten erst ein bisschen dumm, wagten sich dann aber doch auf's Ausflugbrett und schielten erstmal eine ganze Zeit lang ins "verlängerte Wohnzimmer". Ganz vorne weg Rico, Pinsel und Fiete, aber den ersten richtigen Ausflug machte Henne Eve.
Im Moment sitzen Pinsel, Ronnie, Ayleen, Fiete und Rico druaßen auf dem Baum und lassen sich die Sonne auf's Gefieder scheinen.
Und ich? Ja, ich bin furchtbar erleichtert und irre glücklich, dass wir unser Projekt endlich zum Abschluss bringen konnten. :freude:
Jetzt warte ich nur darauf, dass sich die Nachbarn das erste Mal beschweren... :D

Unten mal ein kleiner Vorgeschmack, ich werde nachher natürlich noch ein paar Bilder machen.
PS: "Nur" noch 191 Tage :trippel:
:trippel: Es klingt noch furchtbar lang, aber wir haben ja schon Mitte September! 8o
 

Anhänge

  • voliere.jpg
    voliere.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 178
  • ayleen_rico.jpg
    ayleen_rico.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 157
  • ronnie_Pinsel.jpg
    ronnie_Pinsel.jpg
    18 KB · Aufrufe: 155
Hey das sieht ja toll aus! Glückwunsch! :zustimm:
 
Hey,klasse das die kleinen diesjahr schon raus konnten.

Herzlichen Glückwunsch das alles doch noch geklappt hat :bier:
 
So, hier noch ein paar Bilder. Pablo und Pauline waren auch schon draußen und wären am liebsten auch draußen geblieben. :D
 

Anhänge

  • gruppe.jpg
    gruppe.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 120
  • Rico.jpg
    Rico.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 111
  • fiete.jpg
    fiete.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 125
  • Ayleen.jpg
    Ayleen.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 114
sind halt AV Vögel ;)
Das kannst du laut sagen! Ich habe Pauline noch nie so entspannt gesehen wie gestern nachmittag. Drinnen ist wirkt sie immer so, als wäre sie jederzeit fluchtbereit und trippelt oft nervös durch die Gegend.
Draußen putzt uns streckt sie sich ganz locker, sogar wenn ich nur einen halben Meter neben ihr stehe. :) Und sie wehrt sich gegen die frechen Wellis! :D

vorleztes Bild..wunderschöne Farben ;)
Ja, Fiete ist wirklich ein wunderschönes Kerlchen! Das schlimme daran ist, er weiß es auch... :D
 
Das kannst du laut sagen! Ich habe Pauline noch nie so entspannt gesehen wie gestern nachmittag. Drinnen ist wirkt sie immer so, als wäre sie jederzeit fluchtbereit und trippelt oft nervös durch die Gegend.
Draußen putzt uns streckt sie sich ganz locker, sogar wenn ich nur einen halben Meter neben ihr stehe. :) Und sie wehrt sich gegen die frechen Wellis!

hehe,die Paulinchen :D freut mich das sie endlich das gefunden hat was sie braucht :trost:

Ja, Fiete ist wirklich ein wunderschönes Kerlchen! Das schlimme daran ist, er weiß es auch... :D

Ahhhh....Fiete ist das also. Der hat sich aber wunderschön gemausert :zustimm:
Bin gespannt welcher Henne sich das kerlchen später anschliesst :D
 
Thema: Die Welli-WG zieht um - diesmal richtig!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben