Sind Hansis neugierig?

Diskutiere Sind Hansis neugierig? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Herrlich

Das sind tolle Bilder.
Deine Hansis sehen ja wirklich klein aus:p

lG
Sigrid
 
Hihi, die sehen deshalb so klein aus, weil die Standards so groß aussehen.:D
 
Noch mehr Bilder... :beifall:

Ute, hast Dich aber ins Zeug gelegt. Die Bilder sind echt klasse. Im letzten Sommer habe ich zum ersten mal den Vergleich zwischen Hansi und Standard in natura gesehen und das ist schon wahnsinn.
 
:D ich hab mich nciht mehr einbekommen nein wie süß und niedlich die doch sind. wie viele piepser hast du denn??
 
Ich betreibe eine kleine Zucht und habe so ca. 40 Wellis. Ich habe sie in einem kleinen Gartenhaus untergebracht, leider ohne Außenvoliere, weil die Nachbarn nicht das OK dafür gegeben haben. Aber im Frühjahr wird noch erweitert, dann haben sie trotzdem genug Platz zum Toben.
 
ohha 40 ich hab gerade mal 2 und 2 nypen und ich hatte so gerne noch nen welli paar darf aber nciht aber naja bin ja froh das der eine welli nicht mehr alleine ist

Können sich hasis eigentlich mit standarts verpaaren??
 
und schon wieder was dazu gelernt. ich werde nie nachwus erwarten können /müssen :D zu dem hab cih auch gar keine zg
 
Thema: Sind Hansis neugierig?

Ähnliche Themen

P
Antworten
6
Aufrufe
789
Puppsi 57
P
B
Antworten
5
Aufrufe
750
BrigitteE2301
B
L
Antworten
15
Aufrufe
2.051
Mary
M
Zurück
Oben