Wer ist hier müde?

Diskutiere Wer ist hier müde? im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Ich schmeiß mich weg :beifall:

Die Bilder mit dem passenden Text sind einfach Herrlich. :zustimm:

Lieben Gruß
Sabine
 
Huch, hoffentlich pennen jetzt nicht alle hier ein.8o
Das ist aber auch ein süße Foto.:)
 
zzzzZZZZZZzzzzz

Waa...waa..waaaas? *Augen reib*
Ich glaub ich geh ins Bett.... ich bin aufeinmal so müde....
 
häääää...hat wer was gesagt :?

ihr habt Merlin angesteckt :+klugsche


suuuuuuuuupppppppppeeeeeeeerrrrrrr story ;)
 

Anhänge

  • merlin schläft.jpg
    merlin schläft.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 151
Hallo Ute :0-

also, nachdem ich mich erstmal kurz hingelegt habe :D, muss ich jetzt doch noch eben schreiben, dass Du da wieder eine ganz tolle Geschichte zusammengestellt hast. :zustimm:
 
ey das muss wirklich ansteckend sein *gähn*
Trilo ist auch meiner meinung
 

Anhänge

  • Trilo8.jpg
    Trilo8.jpg
    20 KB · Aufrufe: 107
  • Trilo10.jpg
    Trilo10.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 106
Hallo Ute, ich habe mich köstlich amüsiert über alle Deine interessanten und lustigen Foto-Stories!
 

Anhänge

  • PB221615.psd.4.jpg
    PB221615.psd.4.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 104
  • PB221618.jpg
    PB221618.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 151
  • CIMG2448.a.jpg
    CIMG2448.a.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 102
  • PB081322.jpg
    PB081322.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 101
Oh Gisela, das ist aber süß gemacht. Schöne Fotos von Deinen Rackern.:beifall:
 
hat das eigentlcih was zu bedeuten wenn wellis ihren kopf nach hinten drehen zum schlafen. weil meine machen das mal und mal halt nicht. fühlen sie sich wohler und beschützer wenn sie den kopf eindrehen??
 
Thema: Wer ist hier müde?
Zurück
Oben