Gemütliches Plätzchen

Diskutiere Gemütliches Plätzchen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Unser kleiner Columbo macht gerne auf meinem Laptop ein Nickerchen. Die Fotos davon wollte ich Euch doch nicht vorenthalten: :lol:
scherzkeks

scherzkeks

Foren-Guru
Beiträge
543
Achgott wie herrlich
Ich könnt auch auf meinem Laptop einpennen, der is immer schön warm :D
 
Mein Gott so wie eine Wellen Leiche:k:D:D

Damit hast Du nicht ganz unrecht. Er liegt ganz oft einfach so da. Das macht er auch manchmal im Käfig. Zu Anfang habe ich immer einen großen Schreck bekommen, wenn er so da lag. Aber er schläft ab und an so gerne in dieser Stellung.
Ich muss dazu sagen, dass er etwas geistig zurück ist. Hat jedenfalls die Tierärztin gemeint. Er ist in allem etwas langsam, war sehr spät futterfest und mag nicht fliegen. Aber er ist ein richtiger kleiner Schatz. Er wohnt zusammen mit seinem Brüderchen Otto bei uns im Wohnzimmer.
 
Iss nich wahr... :D Klasse Bild, da hätte ich eben doch mal den Schnappschuss-Thread eröffen sollen...
 
Wahnsinn XD

Wir hatten auch ne Henne die immer gern gepennt hat, zurückhaltend und immer bei allem die letzte war.
Seit wir sie (nachdem sie noch andere Symptome hatte) mit Vitamin B versorgen ist auch das ein wenig besser geworden.
Vielleicht mag dein Schnarchhahn das ja auch? =)
 
Gott ist das niedlich. Unsere sind ja eher scheu - könnte ja alles beissen.

Aber diese Liegehaltung kennen wir auch - unsere Ricky liegt sogar auf der Schaukel so. Sie ist einfach dick (lässt sich zu gut füttern) und zu faul selbst zu fliegen.

LG
Birgit
 
Wahnsinn XD

Wir hatten auch ne Henne die immer gern gepennt hat, zurückhaltend und immer bei allem die letzte war.
Seit wir sie (nachdem sie noch andere Symptome hatte) mit Vitamin B versorgen ist auch das ein wenig besser geworden.
Vielleicht mag dein Schnarchhahn das ja auch? =)

Vitamin B hat er auch schon bekommen. Ist auch schon etwas besser geworden mit ihm.
Er ist ja aus meiner kleinen Zucht (m ZG) und wurde im Nistkasten nicht mehr gefüttert, weil er nicht gebettelt hat. Dann fiel mir auf, dass er immer so komische Kopfbewegungen machte und habe ihn einfach im Alter von zwei Wochen zur TÄ gebracht. Die hat ihn dann erst mal aufgepeppelt. Aber er wollte einfach nicht selbst fressen. Deshalb habe ich ihn eine ganze Zeit zu Hause 5 Mal am Tag mit Nutri Bird gefüttert. Er ist quasi eine Handaufzucht. Deswegen ist er auch so zahm. Er fühlt sich bei uns am wohlsten, obwohl er ja einen Kumpel hat, den er auch total liebt.
Abends rennt er auf unserem Wohnzimmertisch herum oder sitzt bei uns auf der Schulter vor dem Fernsehen. Das hat den Vorteil, dass sein Brüderchen Otto auch langsam zahm wird.
Alles in allem kann man zufrieden mit dem Kleinen sein, wie er sich entwickelt hat.
Und lustig ist er allemal. Wir haben schon sooo über ihn gelacht. Er ist mal total aufgedreht und dann packt er sich zum schlafen an die unmöglichsten Stellen. :D
 
ich schmeiss mich weg :D
das ist ja klasse ....sag mal du liegst wohl nur auf die lauer mit deine cam...so tolle Bilder :zustimm:
 
Der Arme kleine =)
Da hat ers bei dir ja richtig gut erwischt :)
Aber der ist auch zuuuuu drollig.
Er hat so ein richtig gemütliches Gesicht.
 
Richtig nicccce!! ^^
Der Vogel will dann als nästes ins Forum auch seinen Senf dazu geben. Wenn du nicht da bist übt er schon heimlich :D
 
Hi Ute.......ist ja süüüß..:D..was mir besonders gut gefällt ist die farbe des gefieders..er ist ein kleines süßes kerlchen....:zustimm:...Lg Monika..
 
Thema: Gemütliches Plätzchen

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
821
Susanne Wrona
Susanne Wrona
M
Antworten
4
Aufrufe
1.101
Peregrinus
Peregrinus
scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
1.374
dolfoo
dolfoo
E
Antworten
9
Aufrufe
1.013
Valeska86
V
S
Antworten
9
Aufrufe
1.079
A
Zurück
Oben