Nix ist vor ihnen sicher...

Diskutiere Nix ist vor ihnen sicher... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Aber keine Angst: Der Kleine hat keinen Likör getrunken.:zwinker:
Das ist mal geil gemacht *lach*
Und ich frag mich immer wieso meine Colaflasche so schnell leer ist!
 
Klasse

Du verwoehnst uns:beifall:
Hoffentlich hast du noch viele dieser Comics in der Schublade. Ich muss das auch mal versuchen mit den Sprechblasen....:p

lG
Sigrid
 
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Deine Comics sind einfach herrlich und ich hoffe, Du verwöhnst uns weiterhin damit:zwinker:
 
Danke Euch, dass Ihr die Comics mögt. Das wird mich anspornen, weitere Geschichten zu erzählen. :)
 
:freude: :+party: Genial!!!!!!!!!!!! :zustimm: :beifall:
Gute Idee!!!!!!!!

... hicks ...

:0-
 
Wir haben so gelacht

Als wir die Fotos gesehen haben,haben wir sooooo gelacht, habe die Bilderserie auf meinem PC unter Wellibilder gespeichert und werde sie gewiss öfters verschicken. Vielleicht das wo er am Glasrand knabbert als ein Geburtstagsgruss, ist doch eine Idee.

sabine und die 8 Wellis 5/3 in der Außenvoliere:beifall:
 
Thema: Nix ist vor ihnen sicher...

Neueste Themen

Zurück
Oben