Fotos von Columbo in der Frische-Box

Diskutiere Fotos von Columbo in der Frische-Box im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Frischebox

wie süß..womit sich so ein welli alles beschäftigen kann..:D...schöne Bilder...:zwinker:..Lg Monika.
 
Der ist ja noch süsser als die Dickmanns, die vorher in der Packung waren:zustimm:
lG
Sigrid
 
Boah, ist der dick Mann!:D
Süss, ein wirklich schöner typischer Welli so vom Aussehen her:zustimm:
 
Einfach nur klasse :zustimm:!
Ich find es immer zu süss, wenn Wellis alles erkunden wollen. Meine Jule ist genauso, es macht immer Spaß sie zu beobachten.
So schöne und lustige Fotos möchte ich auch mal gerne hinbekommen!

Viele Grüße, Steffi:)
 
Boah, ist der süss! Mannomann!

:0-
 
Na so frisch kann der Inhalt der Frische-Box nicht sein wenn er sich schon bewegt!:D
 
Thema: Fotos von Columbo in der Frische-Box

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
984
Wölkchen
W
scherzkeks
Antworten
13
Aufrufe
1.311
socke+georgio++
S
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.692
ronsig
ronsig
scherzkeks
Antworten
16
Aufrufe
2.284
Maxi@Felix
Maxi@Felix
scherzkeks
Antworten
7
Aufrufe
977
Rabenfreund
Rabenfreund
Zurück
Oben