Deichi und Christo sind nu Vogellos..

Diskutiere Deichi und Christo sind nu Vogellos.. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ..weil Scotty und Lanzi sind da gestern Überfall artig rein und haben sich das ein oder andere MITGENOMMEN..lach Vielen dank nochmal für den...
Ist nicht so schlimm

sonst wäre ich ja nicht online ;)
hab halt ne erkältung verschleppt 8)

*wir schotten sind ja bekanntlich hart im nehmen* :zwinker:
 
Das ist aber nicht die Schuld meiner Kükkies oder meines Kuchens oder? *g*

neeeeeeeeee......der kuchen war super lecker :zwinker: ich esse eigentlich nie so viel :D und die kleinen.....hast ja gesehen wie zufrieden ich geguckt habe als ich sie halten durfte :D

doofie hat halt den Arzt besuch immer hinaus geschoben :~
 
Thema: Deichi und Christo sind nu Vogellos..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben