Deichi und Christo sind nu Vogellos..

Diskutiere Deichi und Christo sind nu Vogellos.. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - ..weil Scotty und Lanzi sind da gestern Überfall artig rein und haben sich das ein oder andere MITGENOMMEN..lach Vielen dank nochmal für den...
lanzelot

lanzelot

Foren-Guru
Beiträge
4.581
..weil Scotty und Lanzi sind da gestern Überfall artig rein und haben sich das ein oder andere MITGENOMMEN..lach

Vielen dank nochmal für den schönen Abend euch beiden..und für die GANZEN Vögelchen:):):)

öhm wie?? ihr wollt die wieder haben??...* mal in seinen avatar schreibt : auf unbekannt verzogen*


na..was haben wir den da?

http://shutter07.pictures.aol.com/data/pictures/22/009/3B/79/1F/79/AyD6IDJcysnkJSmRMQjYsB5oBoI4clEJ0300.jpg

Scotty hat auch sowas :):)
* skeptisch guck*

http://shutter07.pictures.aol.com/data/pictures/22/009/3E/FF/25/E6/+jyIX92-uSLSdtmmxM30BzYkz+Fmd+gC0300.jpg

wo is das babieeee?? DA IS ES JAA

http://shutter08.pictures.aol.com/data/pictures/23/009/5D/1C/0D/C4/qi3H0m8Su4KY4hmM4VxsQYO--AzEXS1T0300.jpg

GUGUCK!!

http://shutter07.pictures.aol.com/data/pictures/22/007/5F/7F/BC/E9/q7P1r6wJWxyGbxZ-zCk2UgWzL7uVAMrp0300.jpg
 
sööö witmen wir uns nu dem wichtigen teil des besuches GGG

in dieser Schatulle bewaren die die beiden ihre * schätze * auf * neugirig guck*


http://shutter10.pictures.aol.com/data/pictures/18/008/7F/BF/EB/D7/8jJHk-PswHPYNVivhAhfq1surItra-RF0300.jpg

na Sprout wenn du da mal nich mit nem Kanarienvogel fremdgemenschelt hast...
http://shutter09.pictures.aol.com/data/pictures/23/009/2F/F7/4D/D1/YkFXngRs-1BjR42tSTkZmhJ+kD1Tpmnm0300.jpg

PINSEL

http://shutter07.pictures.aol.com/data/pictures/23/001/6A/7F/69/2C/JNDg2hVD6UuNfBp0l5AsVqg5wSrRdq4V0300.jpg


sööö als letztes das Gastgeschenk

man sah es förmlich in den Augen der blutrünstigen Bande...


DA KOMMT WAS GRÜNES!!!!!!!!!!!

http://shutter06.pictures.aol.com/data/pictures/18/00A/7F/FD/E1/21/xOToO9vcYUPej4ZXxfBMHHRIK6QxFdwN0300.jpg
 
Wellis

Wow...........das sind ja schöne Bilder...ich würde ja auch gar zu gerne mal so einen jungen Welli in die Hand nehmen..:traurig:..Lg Moni
 
hmm.....ihr habt aber nicht gesagt dass ihr die kleinen wieder haben wollt :+klugsche

auch ich sag...vielen lieben Dank :zwinker:
war total schön bei euch :bier:

müssen wir unbedingt wiederholen :zwinker:
 
Lanzis kekse schmecken doch

Toby musste gleich ausprobieren :zwinker:

während Merlin auf faul macht *lach*
 

Anhänge

  • 100_3890.jpg
    100_3890.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 149
  • 100_3886.jpg
    100_3886.jpg
    43 KB · Aufrufe: 137
Wenn ihr die Mitgenommen habt...was chilpt hier denn so?....
*g* *kopfkratz*

Also: Keks die violette Dame brütet grade mit dem grünen zimter *g*
Da könnte demnächst nochmal was Kükkiehaftes bei rumkommen ;)
Wer Kükkies kuscheln will muss halt herkommen =)
Besuch ist immer willkommen (schon allein weil ich noch immer in HH kaum eine Socke kenne, seit ich hierher gezogem bin :) )

Fye kann man so oder so-> Fay schreiben Lanzi ;)
Wir haben noch Kuchen über, wer also grade lust hat =P
 
Ohhhh, wie süss, ich komme auch zum Klauen, wir waren gestern abend sogar noch in Hamburg, hätten wir bloss die Adresse gewusst ;)

LG Sabrina mit ihren Welis
 
Die sind ja schon groß geworden eure 'Erstlinge'
Behaltet Ihr die alle?
Das will ich gern glauben, dass das ein schöner Abend war. Und die Fotos sind auch toll. Ich wohn leider zu weit weg, sonst hätte ich mich längst zum Resteessen gemeldet :D
 
Küken 1 und 3 bleiben ggf hier. Pinsel (Kükkie 1) auf alle Fälle ;)
Kükkie 2 ist def. eine Henne und geht damit vermutlich an Scotty, nachdem die beiden schon so dicke Freunde geworden sind.
Kükkie 4 ist erstmal für Lemon reserviert ;)

Adresse zum Besuchen gibts via PM ;)
(ich mach zuviele Smilies :D)
Und bald gibts auch noch grün-violetten Nachschub =)
 
Och mensch Scotty, wie kommst Du da denn dran. :trost: Ich wünsche Dir gute Besserung. :prima:
 
Thema: Deichi und Christo sind nu Vogellos..

Ähnliche Themen

Zurück
Oben