unser neuer Welli kann Ski springen !!!

Diskutiere unser neuer Welli kann Ski springen !!! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - das bedarf keinen weiteren Kommentars...oder?
T

Tistou

Guest
das bedarf keinen weiteren Kommentars...oder?
 

Anhänge

  • Photo2008-01-21T15:51:52-000020.jpg
    Photo2008-01-21T15:51:52-000020.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 232
Toll

..vielleicht kann er 2010 an den Olympischen Winterspielen in Vancouver teilnehmen:zustimm:

lG
Sigrid
 
Ich lass den Süßen sicherlich nicht nach Vancouver! *PROTEST* Er ist doch noch ein Baby... :zwinker: (maximal 12 Wochen alt).

Ja, ich mache immer gaanz viele Photos mit der Digicam und manchmal entstehen dann irre Momentaufnahmen, die man mit dem bloßen Auge nicht wahrnehmen würde.

Als ich das Foto gesehen habe, musste ich so lachen und habe mir geschworen, es euch nicht vorzuenthalten. :)

Außerdem lieben sie diese Vase heiß und innig. Die schillert so schön und hat natürlich das Interesse unserer 4 Racker geweckt - deshalb habe ich sie umgedreht und nun steht sie dauerhaft auf dem Kopf - und man sitzt oben drauf...
 

Anhänge

  • Vase01.jpg
    Vase01.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 137
  • Vase02.jpg
    Vase02.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 155
Nein, es ist so: der kleine Quintus hat ein echtes Problem. Er ist total verliebt. :o Er folgt unserem Standardhahn Ilias immer auf Schritt und Tritt und balzt ihn JEDE Sekunde an. Wenn er was alleine machen will, schaut er zum Ilias. Und meistens fliegt, springt oder rennt er dann sofort zu ihm. Er ist quasi immer auf dem Sprung :zwinker: daher das Skispringen :D
 

Anhänge

  • Photo2008-01-17T15:18:24-000037.jpg
    Photo2008-01-17T15:18:24-000037.jpg
    22 KB · Aufrufe: 90
Ein doller Schnappschuss, Tistou! - Jetzt fehlen nur noch die Skier...
 
Ein doller Schnappschuss, Tistou! - Jetzt fehlen nur noch die Skier...

Na Gisela, ob Dir da nicht was Schöpferisches zu einfällt..? :D



Die Idee, die Vase umzudrehen finde ich gut. Nun könne die Kleine weiterhin ihren Spass damit haben und Du brauchst keine Angst zu haben, dass Du kleine Wellis aus ihr befreien musst.
 
Also der Kleine bekommt in Vancouver bestimmt die besten Haltungsnoten.
Lass' ihn doch teilnehmen und verbaue ihm nicht seine Zukunft.:D
 
Sportler Familie

... gut ich sehe es ein - ihr habt mich überzeugt, ich schicke ihn nach Vancouver. Ich will ja nicht als Rabenmama dastehen, die dem Kleinen die Zukunft verbaut...

Ich will ja nix sagen, aber ich glaube dann wird dem anderen Welli eine noch größere und ruhmreichere Zukunft bevorstehen. Denn er ist der eigentliche kleine Akrobat in unserem Schwarm. *stolz*. Er knabbert, bimmelt und untersucht alles, was ihm zwischen den Schnabel kommt. Und er turnt den lieben langen Tag. (siehe bitte Bild vom Absturz [Bitte genau hinschauen - er rettet sich beim Absturz mit dem Schnabel!])

Wir haben die zwei 'neuen' Wellis ja erst seit 3 Wochen und sie haben unseren ganzen Wellistall mächtig auf den Kopf gestellt! --> Ziel erreicht :prima:

Skisprung und Bungee-Jumping -- Also zwei Spitzen-Sportler in der Familie - das kommt mir wirklich verdächtig vor. :( Von mir haben die das NICHT !!! :nene:

Also wenn unser Bungee-Jumper ein Mädel sein sollte (ich kann es noch nicht erkennen, habe aber so einen Verdacht...) bleibt sie zu Hause und führt den Haus- ähhh Wellistall! Basta :+klugsche
 

Anhänge

  • Photo2008-01-26T11:41:14-000125.jpg
    Photo2008-01-26T11:41:14-000125.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 84
Das ist ja toll, Tistou, gleich 2 Spitzensportler in spe! Und bis 2010 ist ja noch viel Zeit… Es freut mich, dass Du dem Vögelchen gleich ein Paar Skier geschenkt hast. Von mir bekommt er noch ein Paar – ich hoffe, Du erlaubst es!

Hallo Antje, Tistou war schneller…
 

Anhänge

  • vancouver-city-guide-ga-1b..jpg
    vancouver-city-guide-ga-1b..jpg
    34 KB · Aufrufe: 148
  • Photo2008-01-26T11-41-14-00.jpg
    Photo2008-01-26T11-41-14-00.jpg
    33,3 KB · Aufrufe: 86
Nein, Dolfoo ist ist ja mega geil!!!
Weißt Du ich habe die Bilder nur ganz schnell nebenher freihand bearbeitet... aber das ist ja echt unübertrefflich!!! :beifall: :beifall: :beifall:
Jetzt muss sich Antje aber echt was einfallen lassen, um diese originellen Fotos zu toppen :zwinker:

Es ist sooo schade, dass die Wellis das jetzt nicht verstehen... ich habe ihnen den Laptop vor den Käfig gehalten und Tränen gelacht, aber ich glaube sie halten mich jetzt endgültig für verrückt. Wenn Ilias das verstehen könnte, würde er seinen Skispringer Quintus noch mehr lieben...oh Mann wie süß ist denn das... Mit diesem Hintergrund, das ist einfach zum Piepen :+pfeif:
Und Cajus stürzt vor lauter Schreck dass da wer vorbeifliegt von seinem Ast.... :zustimm: SUPER !!!

Also diese Bilder habe ich gespeichert und werde sie sie gut in Ehren halten und konservieren (gleich Backup machen). Zur Zeit fliegt mir mein Quintus-Baby nun als Bildschirmschoner vorbei!

DANKE !!!:gott:
 
Jetzt muss sich Antje aber echt was einfallen lassen, um diese originellen Fotos zu toppen :zwinker:

Iiiiiiich???? 8o Kann sowar doch gar nicht. Sowas macht unsere Gisela immer so schön, das kann ich nicht toppen.:D

Liegt Vancouver an der Ost- oder Westküste? Vielleicht wäre ja ein Abstecher zu Tweety, Snoopy und Ronsig drin, wenn Ihr eh schon mal da seid. :p
 
Thema: unser neuer Welli kann Ski springen !!!

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
248
Sam & Zora
Sam & Zora
M
Antworten
6
Aufrufe
1.284
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben