Meine Sissi

Diskutiere Meine Sissi im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Das ist meine Sissi!! Sie ist,wie ihr seht schneeweiss und hat dazu auch noch rote Augen.Eigentlich lässt sie sich nicht so gerne...
A

Angels34

Guest
Das ist meine Sissi!! Sie ist,wie ihr seht schneeweiss und hat dazu auch noch rote Augen.Eigentlich lässt sie sich nicht so gerne fotografieren.Aber ich habe es doch geschafft :-)
Dann habe ich noch ihre Schwester,Susi, sie ist gelb und hat auch rote Augen.
Sie mag das nun gar nicht fotografiert zu werden.
 

Anhänge

  • Sissy.jpg
    Sissy.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 184
  • Susi.jpg
    Susi.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 128
Schöne Vögel hast du da!! ^^ Die Sissi ist süß.

Der Käfig sieht etwas leer aus :?
 
Das sieht nur so aus,sie war gerade auf der Ecke wo ich die Hirschekolbe,die sie abgenagt hat,raus genommen habe.Leer ist der Käfig nicht.Hoffe es ist bald wieder Frühling.Dann dürfen sie wieder in Ihre Vogelvoliere nach draußen.
Und nicht auf das Datum achten was unten bei den Bildern ist,das stimmt nicht,hatte vergessen das Datum einzustellen.
Ich habe ja noch 2 Männchen.Der eine ist bei Sissi und der andere bei Susi!
 
Na, die Herren stellst Du uns aber auch noch vor, gell? ;) Wo wir alle hier immer sooooooo gerne Fotos schauen.

Die beiden Damen sind auf jedenfall schon mal sehr hübsch anzusehen. :zustimm:
 
Das sind zwei niedliche Damen. Bin gespannt wie die Herren aussehen:)
Meine haben sich ans fotografieren werden schon laengst gewoehnt...

lG
Sigrid
 
Die beiden Herren

Endlich habe ich es geschafft die beiden Herren aufs Bild zubekommen.Wenn die Bilder nicht so gut sind,bitte ich es doch mir nicht übel zunehmen.
Sie mögen das fotografieren nicht hi hi
 

Anhänge

  • Timmy & Sissy.jpg
    Timmy & Sissy.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 126
  • Charly.jpg
    Charly.jpg
    22,7 KB · Aufrufe: 85
Süße Wellies hast Du! :+party: :beifall:

Warum mögen Deine Kleinen das Fotographieren nicht? Verwendest Du ein Blitzgerät?
Ich fotographiere grundsätzlich ohne Blitz und wenn es nicht so ein dunkeler Tag ist. Außerdem kündige ich es meinen zweien an und lobe sie nach jedem Klick (bzw. Ssrrr) ausführlich. Ich glaube, meine zwei finden das in Ordnung.

Schade, daß Deine beiden Hennen rote Augen haben. Dadurch sind sie wahrscheinlich viel lichtempfindlicher als ihre Herren.

Viele Spaß noch mit Deinen Kleinen!

:0-
 
Sag Deinen Herren mal, sie brauchen gar nicht so kamerascheu zu sein, sind doch zwei stattliche, hübsche Jungs ;)
 
Krösa Maja: Ich werde es den beiden Herren gleich ausrichten,mal sehen was die beiden dazu sagen. :zwinker:

Blindfisch: Nein ich verwende kein Blitzlicht.Dann würden sie sich erschrecken und das will ich nicht.Sie sind es nicht gewohnt fotografiert zu werden.Ich habe mit ihnen geredet.Mit der Zeit wird das bestimmt besser.Man brauch Geduld.Die beiden Damen sind nicht so Lichtempfindlich.Dann kann ich ja gleich fragen woran man das merken würde.
 
Dann kann ich ja gleich fragen woran man das merken würde.
... wenn sie mit Blitz fotographiert werden würden und danach länger ängstlich wären. :idee: Da Du aber nicht mit Blitz fotographierst, wüßte ich auch keinen Grund. Es wird bestimmt besser! Sind ja noch jung, Deine Kleinen!

:0-
 
Thema: Meine Sissi

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
176
Aufrufe
16.067
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Doccine
Antworten
5
Aufrufe
1.260
Tanygnathus
Tanygnathus
I
Antworten
2
Aufrufe
975
Cyano - 1987
C
S
Antworten
2
Aufrufe
761
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben