Columbo will feiern gehen.

Diskutiere Columbo will feiern gehen. im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
^^ wie geil, kannst ihm ja auch noch nen Hut geben dann singt er Hellau, Hallau!!! :D
 
Wieder einma ganz prima gelungen! :prima:

Wenn Dein Kleiner wüßte, wie gut er sich für Comics eignet ...

:0-
 
Auf dem ersten Bild sieht er irgendwie aus, als hätte er schon Karneval gefeiert *hicks* :D

Hat wohl grad ne Mauser hinter sich, ist noch etwas igelig am Kopf.

Im März ist ein Besuch bei meiner Freundin angedacht, genaues Datum habe ich noch nicht. Ich melde mich dann bei Dir. Das muss man sich ja einfach mal live ansehen :zustimm:
 
Thema: Columbo will feiern gehen.

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.589
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.552
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
818
Sina96
S
Zurück
Oben