Columbo will naschen

Diskutiere Columbo will naschen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Oiii, der is ja soo knuffig
Aber auch fies von den Federlosen dass die alle Pralinen wegfuttern :p
 
Du hast aber auch einen neugierigen Welli. :beifall: Können meine sich
eine Scheibe von abschneiden. Sie zerlegen den Karton mit
meinen Servietten drin, aber wenn ich ihnen einen Karton zum
zerfleddern auf den Käfig stelle, haben sie Schiss... und rühren
ihn nicht an.

LG Geierchen
 
Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie, was man bekommt.... bei Ute unter Umständen einen Welli statt Schoki :+schimpf:+schimpf

Sag mir nicht, Columbo ist da wieder eingeschlafen, die alte Schlafmütze :~
 
Diesmal ist er da nicht eingeschlafen. Er hat danach in "seiner" Schale auf dem Tisch gespielt. Aber da ist er dann schließlich doch eingedöst.:)
 
Das ist mal wieder so toll, dieses Bild:zustimm:
Du solltest deine Bilder mal in einem Fotowettbewerb einschicken...:idee:

lG
Sigrid
 
hier wurde jüngst ein columbo-fanclub gegründet! wir warten alle schon auf die nächsten fotos! :D

@scherzkeks: columbo fehlt aber auf deiner homepage! :) :+klugsche :traurig:
 
Thema: Columbo will naschen

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.580
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.545
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
814
Sina96
S
Zurück
Oben