Meine Bande in Bildern

Diskutiere Meine Bande in Bildern im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Halli Hallo, so ich habe mal ein paar Fotos zusammengesucht bzw. geschossen um Euch mal meinen kleinen Lieblinge zu zeigen! Links mein...
R

Rocky10

Guest
Halli Hallo,

so ich habe mal ein paar Fotos zusammengesucht bzw. geschossen um Euch mal meinen kleinen Lieblinge zu zeigen!

Links mein Senior Rocky, auf dem PC-Monitor Lilly,Kimi und Tweety, dann nochmal Tweety mit Kimi, auf dem anderen gesellt sich Luisa dazu und auf dem letzten Foto sitzen die jüngeren bei den älteren auf dem käfig zum schlummern :zwinker:


Viele Grüsse Michaela
 

Anhänge

  • 100_1321.jpg
    100_1321.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 90
  • 100_1330.jpg
    100_1330.jpg
    15,1 KB · Aufrufe: 98
  • fluchtvorkimi.jpg
    fluchtvorkimi.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 82
  • spassfürjungundalt.jpg
    spassfürjungundalt.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 94
  • 100_1365.jpg
    100_1365.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 103
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Meine Bande in Bildern

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.079
Sorgenkind
Sorgenkind
S
Antworten
10
Aufrufe
1.275
dragonheart
dragonheart
goldpilz111
Antworten
4
Aufrufe
1.949
Michelle81
M
K
Antworten
10
Aufrufe
2.288
supichilli08
S
Lemon
Antworten
4
Aufrufe
608
supichilli08
S
Zurück
Oben