aus einem vogel wurden vier

Diskutiere aus einem vogel wurden vier im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - war heute wieder bei der züchterin, die meinen witwer obelix aufgenommen hatte, damit er sich dort eine neue partnerin aussuchen konnte. das hat...
Passt zwar nun nicht zum Thema einfangen, aber haben die beiden wirklich einen blauen Fleck auf der Stirn, oder spinnt mein Monitor Oo
Das sieht ja scharf aus ^^
Wer war da mit dem Edding am Werk? *nur Spaß* :D

hehe haben sie und obelix hat eine gefährlich aussehende rote kennzeichnung.
macht sich einfach besser um die besuchertiere in einem 150 tiere umfassenden schwarm wieder zu finden. ;)
 
gute fortschritte

ich hab immer die hirse so am eingang hingehängt das se rein mussten um dran zu kommen aber doch so damit se die kohi ohne die gitterstäbe gesehen haben
 
verdammt, eben hatte ich eine ganze weile die drei neuzugänge in den käfig mit der hirse locken können, nur obelix hatte keine lust den anderen zu folgen. vllt hat er den braten schon gerochen....hab das türchen erstmal zu gemacht und weiter versucht obelix in richtung käfig zu bewegen, mit mäßigem erfolg.

ein vogel ist dann wieder entwischt und weil es dann großen radau gab, musste ich alle wieder raus lassen und stehe nun wieder fast am anfang. :(

außerdem scheinen meine neuzugänge arge probleme mit dem eingesperrt sein zu haben.

das kann echt ein problem werden, denn unter der woche bin ich erst um 17:00 wieder zuhause und kann die vier dann erst frei fliegen lassen... unbeaufsichtigt ist mir das irgendwie zu heikel, wellis sind doch so neugierig ..-_-



edit: ich geh mir dann morgen mal einen kescher holen. einglück habe ich urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet:
na das war für dich bestimmt ein riessen erfolg:beifall:
na ich denke wenn sie sich richtig eingelebt haben wird das auch mit dem etwas länger im käfig bleiben regeln.die kleinen müssen sich ja auch erst mal an die neue situation gewöhnen

lass ihnen ihre zeit
 
aber es ist schon eine krasse umstellung; aus einem vogelzimmer, in dem sie den ganzen tag rumflattern durften und nur abends reinmussten, nun das gegenteil zu erleben. tut mir echt leid aber ich werde die kleinen natürlich so oft und lange es geht rauslassen. früher oder später muss dann auch ein großere käfig her.
 
Thema: aus einem vogel wurden vier

Ähnliche Themen

Zurück
Oben