Mein Peppie!

Diskutiere Mein Peppie! im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Mein Peppi! das ist mein Peppi wie er leibt und lebt und der stolze Mann ist jetzt schon 15 jahre alt und der beste der Welt :)
L

Lisa li

Guest
Mein Peppi!

Bild 067.jpg das ist mein Peppi wie er leibt und lebt und der stolze Mann ist jetzt schon 15 jahre alt und der beste der Welt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na dann hast du bei ihm ja eine sehr gute pflege geleistet un nur für das beste für den kleinen besorg.er hat sich wirklich sehr gut gehalten
ein hübscher kerl
 
Ich finde es auch toll, stolzes Alter!

Ich hatte in meiner Jugend auch einen, der es ins Hohe Alter schaffte ;-)
Aber mir scheint, das es wirklich heutzutage nicht einfach ist!

Ich finde das SUPER!!!
 
Na der sieht ja toll aus, 15 Jahre und scheinbar besser in Schuß als heutzutage so manch 5jähriger Welli!
Wäre toll wenns noch mehr Bilder von so einem Ausnahmevogel gäbe!
Gruß Jochen
 
Hallo Lisa, das ist ja ein dolles Alter! Ich wünsche dem kleinen Peppi noch ein langes Leben bei hoffentlich guter Gesundheit!
 
oh ich danke euch mein Peppi ist auch was ganz besonderes und er denkt er wäre ein Mensch und verhält sich auch so ...der Tierarzt meinte er hätte noch ne sehr lange Lebenszeit und wäre mehr als nur putzmunter aber das würde an der liebe und pflege liegen *stolz sag*
er bekommt immer wenn die Haselnusssträucher blühen täglich frische Äste mit dicken frischen knospen in seine Voliere gehangen und allerlei anderes Grünzeug und das hält ihn glaub ich fit ,er liebt es die zu pulen und dran rum zu knabbern :)
mich würde auch freuen zu sehen ob jemand einen Welli in ungefähr selben alter hat und auf Fotos bin ich sehr gespannt und neugierig :)
danke für eure Komplimente ich werde sie ihm direkt ausrichten :):):):):)
lieben gruss lisa
 
Hallo Lisa Li,

jaaa auch wie Du bin ich glückliche Besitzerin eines älteren Wellis. Mein Rocky ist ca. 11-12 Jahre alt. Ich selbst habe ihn jetzt schon seit neun Jahren und es geht ihm auch ganz gut!

Er war immer ein recht ruhiges und liebes Tier und kann auch sprechen :)

Anbei zwei Fotos meines Schatzis :) (einmal mit Kollege Putzi)

LG Michaela
 

Anhänge

  • ichmaghiernichtsein.jpg
    ichmaghiernichtsein.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 104
  • schönemännchen.jpg
    schönemännchen.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 87
hallo Rocky10 :)
mensch der sieht ja klasse aus und hat sich ja echt super gehalten :)
ja mein Peppi kann auch sprechen und am liebsten sagt er :Peppi lecker will ;)
das hatte sich auch nicht geändert als er mit noch 3 anderen zusammen war und noch mit einer ist ...er ist halt sehr menschenbezogen aber auch seines gleichen sehr liebevoll gegenüber :)
mir ist mal aufgefallen das die meisten älteren Wellis nen grünen Farbenschlag haben ,wodran kann das liegen ???
ganz lieben gruss lisa
 
Hy Lisa Li.
Ich denke das kann schon sein, denn der grüne welli ist ja die naturfarbe sehr nahe..
mein gipsy wurde auch 14 Jahre alt.
hier mal ein Bild.
PICT0087.jpg

i miss youu.<3
 
Der Welli meiner verstorbenen Uroma wurde auch 13 Jahre alt...uuuuund...er war blau :zwinker::zwinker:
 
hallo CaRoO :)
mensch der sieht(sah)aber sehr gut aus und es ist schön zu wissen das es vielen Vögeln möglich ist einen schönen Lebensabend zu erleben :)
ich wünschte es gäbe noch viel viel mehr davon

lieben gruss lisa
 
mir ist mal aufgefallen das die meisten älteren Wellis nen grünen Farbenschlag haben ,wodran kann das liegen ???
Das hat mit dem Farbschlag nichts zu tun. Die Vögel sind lediglich optisch grün, genetisch können sie jedoch die Anlagen haben, blau, gescheckt, opalin oder sonst was zu vererben. ;-)
 
mir ist mal aufgefallen das die meisten älteren Wellis nen grünen Farbenschlag haben ,wodran kann das liegen ???
Vielleicht - :? :idee: - weil es vor ca. 15 Jahren und davor, als diese Wellies das Licht der Welt erblickten, noch nicht so viele verschiedene Farbschläge gab? Die Frage müßten doch eigentlich die Züchter beantworten können ...

:0-
 
Thema: Mein Peppie!

Ähnliche Themen

Papagei1978
Antworten
0
Aufrufe
836
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
3
Aufrufe
744
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
12
Aufrufe
3.796
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
56
Aufrufe
7.962
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
0
Aufrufe
703
Papagei1978
Papagei1978
Zurück
Oben