Mein alter Herr Rocky

Diskutiere Mein alter Herr Rocky im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier ist auch noch mal mein älterer grüner Herr der mittlerweile 11 oder 12 Jahre alt ist!! Ihm geht es bis auf eine Kropfentzündung immer noch...
R

Rocky10

Guest
Hier ist auch noch mal mein älterer grüner Herr der mittlerweile 11 oder 12 Jahre alt ist!!

Ihm geht es bis auf eine Kropfentzündung immer noch recht gut. Er fliegt seine Runden jeden Tag und kuschelt auch sehr gerne :prima:

Ich habe ihn aus einer Einzelhaltung "gemopst" und ihm umgehend einen Partner besorgt (als ich ihn bekam war er 2-3 Jahre alt) ! Mit diesem Tier habe ich schon viel erlebt! Sogar den Umzug von Deutschland in die Schweiz hat er hervorragend überstanden und erfreut sich immer noch bester Gesundheit. Er spricht liebevoll:"Gib Bussi Bussi" und das ist einfach nur schön wenn er so vor sich hin brabbelt. Eigentlich saß er mit meinen anderen Wellis in einer Voliere aber es war ihm mit dem jungen Gemüse wohl doch etwas zu stressig, so dass er mit seiner Luisa in einen geräumigen Käfig umgezogen ist.

LG Michaela
 

Anhänge

  • sooossüüüss.jpg
    sooossüüüss.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 113
  • 100_0643.jpg
    100_0643.jpg
    14 KB · Aufrufe: 93
  • 100_0872.jpg
    100_0872.jpg
    14 KB · Aufrufe: 103
hi michaela,
freut mich zu hören das es dem Rocky so gut geht :zustimm:

Hab hier aus so einen ausm einzelhaltung (Bobby 11) der allerdings immer noch mit im schwarm leben möchte :zwinker:
 
Hallo Michaela, hallo Margaret, es ist wohltuend, von solchem Alter zu lesen!
 
Thema: Mein alter Herr Rocky

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.133
Astrid Timm
Astrid Timm
M
Antworten
0
Aufrufe
2.039
MrTwister
M
A
Antworten
11
Aufrufe
1.940
Angelika K.
Angelika K.
P
Antworten
7
Aufrufe
721
Hungei
H
Zurück
Oben