Columbo und der Eierkasten

Diskutiere Columbo und der Eierkasten im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestern beim Abendessen durfte Columbo auf meiner Schulter sitzen. Plötzlich hatte er einen Plastik-Eierkasten entdeckt, den er sofort haben...
volllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll süsssssssssssssssssssssssssssss
Hat er dan darin geschlafen oder habt ihr ihr raussgenommen????????
 
hallo ute.
der kleiner mann hat wohl vor nichts angst....die Bilder sind total klasse geworden :zustimm:
 
Süüüssssss !!!!!!!!!

Wenn der Kleine nach jeder Erkundung schläft, dann behält er bestimmt das alles viel besser im Kopf, was er erlebt und gelernt hat. Dann habt Ihr eines Tages einen süßen Wellie-Intelligenzbolzen. :zwinker:

:0-
 
Ich lach mich mal wieder schlapp. Der Lütte ist so süss. Schade, dass meine Zwei haben mit Spielen irgendwie überhaupt nix am Hut. Am Anfang haben sie noch ein wenig mit den Gitterbällchen gespielt und das wars. Das einzige, wo sie jetzt manchmal noch dran gehen ist ein Ring und die Papprolle zum schreddern. Ab und zu wird mal an den Ästen geknibbelt. Man kann halt nicht alles haben :D Aber ich freu mich schon auf nächste Woche.
 
Jeden Tag gucke ich gespannt nach, ob es von Dir und Deinen süßen Schätzen neue Bilder gibt - ein ganz dickes Lob :zustimm:

Den Comic mit dem HKT habe ich sogar ausgedruckt und aufgehängt, da wir den hier auch ganz gern mal trinken :zwinker: absolut genial!

Und Columbo ist wirklich der knuffigste Welli, den ich je gesehen habe (vielleicht weil er immer so zerzaust und tollpatschig wirkt). Ich drücke Dir die Daumen, dass er Dir gaaaanz viele Jahre gesund und fit erhalten bleibt!
 
Thema: Columbo und der Eierkasten

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
6
Aufrufe
1.580
Lutinos
Lutinos
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
1.545
RasselBande_w
RasselBande_w
scherzkeks
Antworten
2
Aufrufe
814
Sina96
S
Zurück
Oben