Ein Schälchen voll Columbo

Diskutiere Ein Schälchen voll Columbo im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ohne Worte:D
Hola, was muß ich denn da sehen ?
Mama Bonny ist ja eine ganz hübsche Lady, hm
Und Oldenburg ist auch gar nicht so weit weg:D:D
 
Columbo

Hi Ute....als ich die Bilder sah,musste ich erst mal herzhaft lachen..:D:D...zu goldig der kleine..hoffentlich verkühlt er sich da net dabei..:zwinker:...Lg Monika..:D
 
Hallo Ute,

danke für das Bild mit den Eltern. Wow, sind die schöööön.
Ich fände es auch schön, wenn meine beiden abends auf
dem Tisch spielen würden. Neeee, die gehen immer stiften
wenn ich ihnen zu nahe komme....
Ich freue mich auf viele weitere schöne Bilder von Columbo
und Anhang :freude:

LG Geierchen
 
Das ist sein Bruder Otto. Der ist zwei Tage älter als Columbo.:)
 
Da Foto mit Bruder Otto finde ich besonders süß!
Was macht er denn, wenn er seinen kleinen Bruder so schlafen sieht?

:0-
 
Manchmal stupst er ihn dann an. Das findet Columbo aber gar nicht toll und keckert dann etwas. Aber gleich danach schläft er auch schon wieder ein.
 
Also Dein Columbo ist einfach zu süß. Der pennt ja echt überall. Freu mich immer über weitere Fotos von ihm.
 
süßer vogel! das es sowas gibt!:beifall:
ich glaub ich hol mir auch mal wellis- solche lieben tiere sind das!:prima:
 
Thema: Ein Schälchen voll Columbo

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
479
flaeschchen
F
T
Antworten
3
Aufrufe
655
Saskia137
Saskia137
B
Antworten
1
Aufrufe
639
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
20
Aufrufe
1.916
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Astrid Timm
Antworten
72
Aufrufe
6.429
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben