Welli-Berufe

Diskutiere Welli-Berufe im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Ihr Lieben Haben Eure Wellis eigentlich (schon) einen Beruf erlernt? Meine Bibo ist Bürokauffrau.
Gisela, was macht ein Wiegemeister? Singt er Wiege(n)lieder?
:0-
Wortspielereien/ Variieren von Wörtern mit Mehrfachbedeutung usw. usf. (wie Du sie hier eingebracht hast) kann in lustiger Runde sehr viel Spass machen, nicht wahr, Blindfisch? Mir jedenfalls auch…

Das könnte durchaus ein interessantes Thema im Unterforum „Quasselecke“ sein – nur mal eine Anregung…

Übrigens, Blindfisch, hat mir Dein Scherz zu einer möglichen Berufsbezeichnung hinsichtlich Harry’s (und früher auch Rudolf’s) Tätigkeiten verholfen:

Stichwort „Wiegemeister/Waagen“ (Ausgangspunkt Foto Harry w.o.) : ein „a“ wegnehmen und schon haben wir die Wagenmeister…

Dafür gehts aber jeden Abend hinter Gitter:+schimpf:+schimpf
…oder tagsüber zum „gittergeschützten Freigang“!



- gittergeschützter Freigänger
- Wagenmeister
 

Anhänge

  • 07250020.jpg
    07250020.jpg
    33,7 KB · Aufrufe: 190
  • 04100016.jpg
    04100016.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 193
  • 08310026.Wagenmeister..jpg
    08310026.Wagenmeister..jpg
    34 KB · Aufrufe: 187
  • Auto.12.jpg
    Auto.12.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 170
  • 02030014.Wagenmeister-2.jpg
    02030014.Wagenmeister-2.jpg
    35 KB · Aufrufe: 167
Ich habe auch noch zwei beruferfahrene Wellisim Angebot.

Ein mal Rambo der Archäologe, da er alles anfliegt und überall versucht zu landen und neues sofort erkundet und untersuchen muss.

Und Nicki lässt es etwas ruhiger angehen, denke mal das sie eher den stand einer Beamtin annimmt.

Fotos folgen noch.
 
und ...

heute mal ein Pastor bei der Rosenkranzandacht
 

Anhänge

  • Pastor beid er Rosenkranzandacht.jpg
    Pastor beid er Rosenkranzandacht.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 248
Meine zwei machen auf Schauspieler :)

Hier zu sehen in "Auf der Flucht"

LG Michaela
 

Anhänge

  • kleinerbrummer.jpg
    kleinerbrummer.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 202
  • ufo.jpg
    ufo.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 191
heute mal ein vergesslicher Professor ..... was wollte ich euch nochmal erklären ?
 
heute mal Benedikt als Hauptdarsteller im Hitchcock- Film :
DER MANN OHNE KOPF
 

Anhänge

  • Mann ohne Kopf.jpg
    Mann ohne Kopf.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 160
Meiner (der Pitti) hat nur ein Ziel, egal wie, aber ganz schnell zu ganz viel Geld kommen!

Fun Foto4.jpg
 
Wellis im Weltall!! :zustimm: Wer weiß, viell. kommen sie ja ursprünglich vom Mars... sie sind viell. die grünen Männchen, die inzwischen etwas bunter geworden sind :D
 
ach ja

... der weltberühmte Tiefseetaucher ...

:0-
 

Anhänge

  • klein_3_pucki_Gelb_Helm.jpg
    klein_3_pucki_Gelb_Helm.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 150
hier kommen die Zirkusartisten
der dickste Welli unten, Schausittich 2 beim aufsetzen
und Hansi-Bubi im Anflug

dann noch ein Feldherr im Kampf
Attacke eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!!!!!!!!!!
 

Anhänge

  • Zirkusartisten.jpg
    Zirkusartisten.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 185
  • feldherr im Angriff.jpg
    feldherr im Angriff.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 210
Hallo :freude:

Hier sind meine 2 Aquarium bauer ,
1 Sand überprüfer
und alle 6 Baumforscher :D
 

Anhänge

  • DSC00280.jpg
    DSC00280.jpg
    31,7 KB · Aufrufe: 209
  • DSC00273.jpg
    DSC00273.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 177
  • DSC00274.jpg
    DSC00274.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 205
Pucki hat nun eine Bewerbung auf eine Teilzeitstelle laufen.

Wir sollen ihm alle die Daumen drücken, sagt er.

:0-
 
Hm - Optiker?

So nahe wie die Kleinen immer ran gehen, da muß doch mal ein Sehtest gemacht werden?!

Schade, daß schon einige der Fotos aus diesem Thread genommen wurden. :traurig:

:0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Suny ist Zahnarzt,

der sich auch mal als Friseur ausgibt.

Chi-chi ist Model

Yuki möchte immer noch ein Wölkchen werden.
 

Anhänge

  • zahni.jpg
    zahni.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 196
  • suny unter den haaren.jpg
    suny unter den haaren.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 216
  • Chi-Chi.jpg
    Chi-Chi.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 135
  • Kopie von DSC00454.jpg
    Kopie von DSC00454.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 155
mein lemon ist von spediteur weil er immer seine ganzen sachen verstreut :D
und shila von stiftung warentest weil alles genaustens überprüft wird von irh :D
 
Ich habe hier zwei Poolreiniger... naja, es wollte nur einer vor die Kamera.

Jamie bei der Arbeit:
Pool2.JPG Pool3.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Welli-Berufe

Ähnliche Themen

Zurück
Oben