Columbos Tag

Diskutiere Columbos Tag im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
,,Unser'' Model heisst dann Columbo und ist garantiert schöner als der olle Hansi!
 
Bem Kiosk vom Vogelpark, den ich so gerne besuche, gab es im letzten Jahr durchaus schöne Wellensittichstofftiere. Ich meine sogar, in verschiedenen Farben. An einen Knopf im Ohr kann ich mich jedoch nicht erinnern. - Vielleicht gibt es doch noch mehr Hersteller und Anbieter?

Und vielleicht sieht einer dieser Wellies Ute's Columbo ähnlich?
Dann braucht das Original wenigstens nicht Modell stehen, äh, Modell schlafen.

:0-
 
Oh, Ihr habt ja Ideen. Ein Stofftier von Columbo wäre ja wirklich lustig.
Luiniel, kannst ja Deine Mutter mal fragen, ob sie so etwas machen will. Ich würde dann natürlich auch ein paar Tierchen kaufen. Bin gespannt, was Columbo dazu sagt, wenn er sich selbst als Stofftier sieht. :D
 
na davon würde ich auch glatt einen nehmen

glaub vor lauter schock würden meine im käfig sitzten bleiben :D
 
Hallo Scherzkeks,
ich freu mich jedesmal auf die Storys von Columbo. Vor allem die passenden Kommentare dazu ....... einfach herrlich.
Hoffe wir kriegen noch genug davon zu sehn....

:beifall:
 
Ja, natürlich, wenn Columbo dazu Lust hat, dann bekommt Ihr noch viel von ihm zu Lesen und natürlich viele Bilder zu sehen.:)
 
Hallo Ute, Columbo lässt sich ja immer wieder was einfallen... Ob er wohl so geschafft sein mag, dass er oft gleich an Ort und Stelle einschläft?

Ich bin gespannt, ob und wie es mit den "Plüsch-Columbos" klappt...
 
Oh, Ihr habt ja Ideen. Ein Stofftier von Columbo wäre ja wirklich lustig.
Luiniel, kannst ja Deine Mutter mal fragen, ob sie so etwas machen will.

Hallo Ute,
ich frag sie mal und dann bekommst Du einen Prototypen :)
ob sie dann in eine Massenproduktion abtauchen soll/ wird, werden wir sehen :)

Ich melde mich wenn ich sie morgen gesprochen habe.

Bis dahin viele Grüße!
 
Hi Ute, hier der zwischenstand:

sie guckt mal ob sie einen wellensittichschnitt auftreiben oder selber erstellen kann. das erfordert so n bißchen rumprobiere.
dann heißt es, das richtige "fell" für das vögelchen finden- ich halte Dich auf dem laufenden :)

viele grüße!
 
Oh danke. Das ist ja toll. Bestell' ihr einen schönen Gruß. Lieb, dass sie was ausprobieren möchte.:):):)
 
Hi Ute, hier der zwischenstand:

dann heißt es, das richtige "fell" für das vögelchen finden- ich halte Dich auf dem laufenden :)

viele grüße!


Columbo befindet sich ja grad in der Jugendmauser, wenn Ute sammelt hat columbo bald wenigstens ein Double
:D
 
Ja, genau, sammle doch die Federn die Columbo und Otto (?)
bei der Mauser verlieren. Die können dann an den Stoff geklebt
werden. Und dann wird ausgelost, wer das 1. Columbo-Stofftier
bekommt :-)

LG Geierchen
 
Thema: Columbos Tag

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
17
Aufrufe
4.564
Kevin1993
Kevin1993
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
2.130
Trixi
T
scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
1.508
Blindfisch
Blindfisch
scherzkeks
Antworten
4
Aufrufe
838
Blindfisch
Blindfisch
scherzkeks
Antworten
11
Aufrufe
1.370
Maxi@Felix
Maxi@Felix
Zurück
Oben