Columbos Tag

Diskutiere Columbos Tag im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
Die Bilder sind obercool :-) Hat er sich die neue Kette
selbst umgelegt? Und Laptop reparieren kann er auch.
Ein supertoller Vogel... meeeehhhhhrrrr Bilders!!!!

LG Geierchen
 
Das ist das Bändchen von seiner Karnevals-Fliege. Hat er auseinander genommen.:D
Er verheddert sich beim Spielen oft damit. Ich finde es eigentlich zu gefährlich, ihn damit spielen zu lassen, aber es macht ihm so großen Spaß. Ich sitze dann immer dabei. Oft musste ich ihn schon aus dem Teil rausfummeln. Er schafft es immer wieder, sich das Band um den Hals zu legen. Meistens schlüpft er dann mit dem ganzen Körper durch.

Aber für alle anderen Wellis hier im Forum: NICHT NACHMACHEN!
 
Karnevalsfliege? Gibts da auch Bilders?
Wenn Du mit dabei sitzt kann ja so schnell nichts passieren...
Meine Sina hatte sich mal so im Jalousieband verheddert, da
hatte sie auch einen geschlossenen Ring um den Hals. Und
sie lässt sich gar nicht gern helfen. Und dann kam Bibo und
zog auch noch an dem Band. Ich habe echt Angst gehabt,
nun erwürgt er sie, schwitz. Naja, ist nochmal gut gegangen.
Ich habe Sina jetzt schon öfter aus dem Jalousieband
befreien müssen. Sie lernt es aber auch nicht... :+schimpf

LG Geierchen
 
Naja, nicht zu vergessen das er gestern hohen Besuch *winkeantje* hatte ;-) Immerhin aus dem Forum - das hat ihn wahrscheinlich auch erschöpft *ggg*
LG
Birgit
 
oh man ist der kleine süß.war ja schon lange nicht mehr hier im forum unterwegs.aber ich hab enascheinend was verpasst.sowas süßes
 
Huhu,

Columbo ist wirklich der Oberknaller :)

Besonders beeindruckend wo er sich überall zum schlafen niederlässt.

Ist ja wie ein richtiger Schauspieler!!

LG aus der Schweiz
Michaela :+party:
 
Der Geier ist einfach Genial *g*
Wir sollten ihn zum Forenmaskottchen ernennen und es sollte ihn in der Birdbox als limitierte Plüschtierkopie geben!
Schön mit Schleife um den Hals und Ring am Beinchen mit der einmaligen Seriennummer!
Columbo für jeden nur 10,95 Euro. Nur erhältlich in der Birdbox XD
 
dein columbo is einfach genial solch ein kleinen frechdachs zuhause zu haben muss bestimmt jeden tag etwas neues lustiges an den tag bringen
 
Es wird langsam echt Zeit für einen *Columbo-Fanclub* inklusive Plüschwelli in Lebensgrösse:D

Wenn Plüsch-Cloumbos hergestellt werden kauf ich mir ebenfalls einen!
 
Ich nehm gleich 2! Einen für mich und einen für Sven *g*
Aber einen mit Schlafaugen, damit er lebensecht wirkt *ggggg* :D
 
Columbo ist echt der Hit!
Wenns Columbo-Plüschies gibt, sag ich auch nicht Nein :D
 
..auch meld für einen Plüsch-Columbo im Schlafzustand.. :+klugsche
Maskottchen ist eine super Idee. Bin dafür :-)

Ute, danke schön für den Link mit der Fliege von Columbo.
Ich konnte mich beim anschauen der Bilder erinnern sie gesehen
zu haben. Da gebe ich Dir recht, Wellis lernen einfach nicht.. 8o

LG Geierchen
 
Wir würden auch einen Columbo nehmen. Aber er müsste wirklich Schlafaugen haben und überall hinlegbar sein. :D

Die würden bestimmt schnell ausverkauft sein. :D
 
Als wir da waren, hat Columbo auch mit der Schleife gespielt und uns auch gleich gezeigt, warum Ute immer dabei sein muss :~ Erst hing die Schleife um den Hals und dann schob er sie irgendwie bis über die Flügel. Sah aus, als hätte er sich als Geschenk verpackt. Ute musste ihn dann auswickeln.

Columbo als Stofftier, das wär's. :D
 
"columboproduktion"

oh ja ich nehme auch einen!! :D

wenn ute und columbo einverstanden sind, muß ich mal meine ma fragen, die macht auch teddys und andere kuschelviecher als hobby selber- bestimmt hat sie auch einen schnitt für vögel (enten, fische, drachen, giraffen u.s.w habe ich jedenfalls schon bei ihr gesehen) - sie könnte dann ja vielleicht mal einen vorschlag machen... :)
...die frage ist nur, ob man das fell, woraus die ganzen kuscheltiere gemacht werden, auch in so einem tollen farbverlauf bekommt wie bei columbo bekommt, denn das muß ja stimmen :D

man auf die idee bin ich noch nie gekommen und sie macht supertolle sachen, was die tiere und patchworkkrams angeht...!!

@ ute: der kleine ist wirklich süß! aber das alleine reicht nicht: du machst auch tolle bilder und sie texte sind klasse- eine perfekte kombination!! :prima:
wie alt ist columbo eigentlich?

liebe grüße :)
 
*hust* Steif *hust* hat Wellensittiche im Angebot, die furchtbar hässlich sind XD
Einfarbig und dann einfach nur aufgedruckt das Wellenmuster. Kostet schlappe 14 Euro bei Ebay...
Nennt sich Hansi das Model... :nene:
Da muss was besseres her *g*
 
Thema: Columbos Tag

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
17
Aufrufe
4.563
Kevin1993
Kevin1993
scherzkeks
Antworten
10
Aufrufe
2.129
Trixi
T
scherzkeks
Antworten
9
Aufrufe
1.508
Blindfisch
Blindfisch
scherzkeks
Antworten
4
Aufrufe
837
Blindfisch
Blindfisch
scherzkeks
Antworten
11
Aufrufe
1.368
Maxi@Felix
Maxi@Felix
Zurück
Oben