Ronnie in Action...

Diskutiere Ronnie in Action... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Der kleine Wirbelwind sitz (fast) niemals still... :D 1+2. Für Knabberäste wird sogar die Hirse verschont! 8o 3+4. Ich sagte ja, fast. 5...
Lemon

Lemon

Moderatorin
Beiträge
7.758
Der kleine Wirbelwind sitz (fast) niemals still... :D

1+2. Für Knabberäste wird sogar die Hirse verschont! 8o
3+4. Ich sagte ja, fast.
5. Nach anfänglichem Zögern musste aber dann doch zumindest die halbreife Hirse dran glauben...
 

Anhänge

  • ronnie1.jpg
    ronnie1.jpg
    21,3 KB · Aufrufe: 112
  • ronnie2.jpg
    ronnie2.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 76
  • ronnie3.jpg
    ronnie3.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 95
  • ronnie4.jpg
    ronnie4.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 91
  • ronnie5.jpg
    ronnie5.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 83
Und Maeve? Na ja, die will nach wie vor nicht aus dem Käfig. Daran hat auch kein draußen füttern oder Hirse am Eingang was geändert. Aber ich bleibe hartnäckig. :)
Dafür hat sie mich diese beiden Bilder von sich knipsen lassen, auf der ihre schönen Farben mal zur Geltung kommen.

Und zu guter Letzt noch eins von Ocean, der war heute mal in Poser-Laune. :D
 

Anhänge

  • maeve.jpg
    maeve.jpg
    22 KB · Aufrufe: 100
  • maeve2.jpg
    maeve2.jpg
    26,6 KB · Aufrufe: 63
  • Ocean.jpg
    Ocean.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 99
Aww, die sind ja total cute. Echt tolle Bilder und hübsche Wellis. ;)
 
einfach herlich mit anzusehen
 
Thema: Ronnie in Action...

Ähnliche Themen

Poldi_05
Antworten
26
Aufrufe
2.513
Lemon
Lemon
Lutinos
Antworten
3
Aufrufe
1.120
Geierchen
Geierchen
lanzelot
Antworten
16
Aufrufe
2.310
Marion L.
Marion L.
Lutinos
Antworten
2
Aufrufe
723
Lutinos
Lutinos
Zurück
Oben