Zwei neue bei mir daheim :)

Diskutiere Zwei neue bei mir daheim :) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Juchhuuuuuuu seit heute (genauer gesagt 15 Uhr) habe ich zwei süsse Wellis aus dem Tierheim Mannheim bei mir! Hier im Forum wurde für die...
R

Rocky10

Guest
Juchhuuuuuuu seit heute (genauer gesagt 15 Uhr) habe ich zwei süsse Wellis aus dem Tierheim Mannheim bei mir!

Hier im Forum wurde für die beiden ein neues Plätzchen gesucht und ich konnte da doch nicht widerstehen und hab mich mal heute dann ins 350 km entfernte Mannheim gemacht und mir die Zwei geholt!!!

Anbei auch noch ein Foto (der Spangle und die Lutino-Dame) Der Hahn hat schon seine ersten Runden hier im Raum gedreht und knirscht sehr zufrieden mit dem Schnabel :) Die Dame wird schon von den Herren angeflirtet!! Ist wieder mal richtig Stimmung hier im Zimmer *lach*

Tja jetzt muss ich mir noch fleissig Namen überlegen.....

LG eine erfreute Michaela
 

Anhänge

  • vielevögelchen.jpg
    vielevögelchen.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 133
  • neuankömmlinge.jpg
    neuankömmlinge.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 113
  • diebeidenneuen.jpg
    diebeidenneuen.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 102
  • putzis.jpg
    putzis.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 176
:zustimm: das die beiden bei dir untergekommen sind!

*insbilderforumschieb*
 
Ich gratuliere zu dem süssen Neuzugang :dance:
 
hallo :)

ich hoff ,das du genauso viel spass mit deinen bekommst, so wie ich mit meinen 4 wellis und 2 prachtrosella :D
 
winke winke,

und wieviel Freude die Beiden mir schon machen :)

Putzi (so habe ich den Hahn genannt) hat sich wohl in Nemo verliebt! Die beiden turteln die ganze Zeit herum obwohl Putzi fest mit Paula (so heisst die Henne) liiert ist....Beweisfoto anbei :)

LG Michaela und Ihre verrückte Bande
 

Anhänge

  • kkkk.jpg
    kkkk.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 72
  • hhh.jpg
    hhh.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 93
Thema: Zwei neue bei mir daheim :)
Zurück
Oben