Ein Sonntag Nachmittag

Diskutiere Ein Sonntag Nachmittag im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche -
hallo :)

ich finde es immer süß wenn ihr so geile bilder macht.:freude:
muss mal schaun ob ich auch so was hin bekomme.
was für bilder program habt ihr ?
 
die sprüche zu den bildern wie immer: allererste sahne! :beifall:
 
Suuuuuuuuuuuuuuuuper, absolute Spitzenklasse die Fotos.:freude:
jedesmal eine Freude die anzugucken. Wär schön wenn meine beiden auch mal bisschen aktiver würden.......
WEITER SO............:beifall:
 
Haha, hihi, das muntert einen abends nach Feierabend immer auf, diese Columbobilder:freude:
Was ist denn das für eine Züchtung? Die Federn sehen so "lang" aus....:?
 
Die Fotos sind einsame spitze!!!!!! Der reine Wahnsinn!!!!:beifall:

Ich wüßte gerne, wie man die Sprechblasen in die Fotos bekommt und beschriftet?? Ist das ein besonderes Bildprogramm???????
 
Ist kein spezielles Programm. Ich mache das immer mit PowerPoint. Das geht ganz gut.
 
schöne Fotos :-)
 
:~ .....also, Deinen Columbo werde ich :+klugsche jrgendwann klauen kommen :D:D:D.

Hab mich doch sooooooooo..... verliebt in Columbo *dahinschmelz*
 
Thema: Ein Sonntag Nachmittag
Zurück
Oben